Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 566
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2009, 10:45  

Beitrag #1

C.Janckers Avatar
C.Jancker
Beiträge: 3
C.Janckers Avatar
C.Jancker
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wo wir auch gleich beim Thema sind:

Wie kann ich einen im Be a Pro Modus erstelten Spieler, den ich z.B. auf 90 gespielt habe, mit den 90 auch im Freundschaftsspielmodus z.B. gegen einen Kumpel spielen, und nicht mit den 68 den er von Anfang an hat. ... Und das gleiche auch mit echten Spielern! Wenn ich die im Be a Pro Modus auf 90-95 hochspiele, zum Beispiel!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Konsole ist Xbox 360!
04.07.2009, 17:37  

Beitrag #2

yugeens Avatar
yugeen
Beiträge: 2
yugeens Avatar
yugeen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
habe JETZT das gleiche problem. aber ich hätte es schon mal irgendwie (frag mich nicht wie) geschaffft dass mein erstellter spieler auch in freundschaftsspielen 88 punkte hatte, sonst hat er ja 60- 65 stärkepunkte. habe schon alles ausprobiert, aber irgendwie krieg ich es nicht mehr hin. hab mal gelesen, dass wenn ich 1 saison im BAP-Modus durchspiele, die punkte dann "rübergehen" und ich meinen spieler für freundschaftsspiele verbessern kann. aber das geht iwie auch niht mehr. ich bin mittlerweile ratlos. weiß es jemand vielleicht?????? BITTTTTEEEEE
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Be a Pro Modus - Erstellte Spiele
r gegen Freunde in Mannschaft
einsetzen - need help
Be a Pro Modus - Erstellte Spieler gegen Freunde in Mannschaft einsetzen - need help