Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 264
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2009, 13:30  

Beitrag #1

Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo ale zusammen,

Ich weiß, dass dies jetzt sehr spät kommt, abe ich fahre in eine Woche in
Urlaub und dort gibt es keinen Internet und kann somit keine Online-Spiele zocken. Deswegen will ich im Urlaub mit Fifa 09 so rihtig durchstarten.Daumen hoch

Mein Problem ist folgendes:
Wen ich zu einem Spieler abgebe läuft der Spieler, der dn Ball bekommt immer erst nach oben ohne dass ich was drücke.
Dann habe ich im I-net schon di Devdata heruntergeladen, aber jetzt funktioniert alles wunderbar nur dass ich jetzt nicht nach rechts laufen kann.Schluchzen

mein Controller: Saitek P3200 Rumble Pad

Ich hoffe auf schnelle Hilfe^^
Ich bedanke mich schonmal im vorausGut gelaunt
21.06.2009, 01:56  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hast du mal unter steuerungeinstellungen geprüft?
22.06.2009, 17:48  

Beitrag #3

Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hab da ma nachgeschaut
kann alles belegen nur wenn ich spiele läuft der spieler imma erst nach oben bevor er den ball annimmt oda mit der neuen devdata kann ich nich nach rechts laufen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
controller, fifa 09, gamepad, problem, saitek p3200
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa Controller Problem Fifa Controller Problem