Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2009, 16:07  

Beitrag #1

KFCEmbryos Avatar
KFCEmbryo
Beiträge: 2
KFCEmbryos Avatar
KFCEmbryo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Kommentare aus FIFA 09 irgendwie als Mp3 umzuwandeln?

Hat das eventuell schon jemand gemacht und weiß wo ich sie herunterladen kann?

Will mir ein SMS Klingelton fürs Handy bauen, der bei einer eingehenden SMS, Christiano Ronaldo sagt. Daumen hoch (Ich finds gut)

danke.
Gruß
19.06.2009, 16:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss mit dem SoundMaster 09 die Kommentare öffnen und dann den gewünschten Kommentar / Sample exportieren, dann haste ihn als wav und kannst ihn mit allen möglichen Konvertern in mp3 wandeln und bearbeiten
19.06.2009, 17:29  

Beitrag #3

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Oder du benutzt ein Aufnahmeprogramm.
20.06.2009, 13:35  

Beitrag #4

KFCEmbryos Avatar
KFCEmbryo
Beiträge: 2
KFCEmbryos Avatar
KFCEmbryo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jetzt gibt es nur noch ein Problem. Ich habe Fifa 09 für die PS3. nicht für den PC.

Könnte jemand von euch mir den Kommentar oder die Kommentare hochladen, in denen die Kommentatoren Christiano Ronaldo sagen?

Hoffe das macht keine zu großen Umstände?

Danke.
Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Kommentare als Mp3 Kommentare als Mp3