Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 344
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2009, 14:34  

Beitrag #1

Santorayos Avatar
Santorayo
Beiträge: 1
Santorayos Avatar
Santorayo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: ich zock Fifa bei nem Kollegen immer auf der PS3. Da ist die Taste für's Sprinten die 8. Jetzt hab ich mir F09 für PC zugelegt und da ist es standardmäßig die 6.

Ok einfach Sprinten auf die 8 gelegt und gut dacht ich mir. Jetzt liegt aber auf der 8 zusätzlich noch "Ball stoppen" und statt zu sprinten stopt er bei gedrückter 8 nun ständig den Ball ab.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (auch manuell in der devdata von mir aus) das "Ball stoppen" zu ändern, dass ich mit der 8 anständig sprinten kann?

Vielen dank im Vorraus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 [Gamepad] "Ball
stoppen" umbelegen ?
[Gamepad] "Ball stoppen" umbelegen ?