Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 172
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2009, 19:50  

Beitrag #1

fireflyyys Avatar
fireflyyy
Beiträge: 2
fireflyyys Avatar
fireflyyy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Huhu ihr fußballer,

habe nun seit ein paar tagen das problem, dass wenn ich online spiele kurz nach dem spieler einlauf auf einmal mein bild grau bleibt aber der sound läuft weiter und mein kumpel kann so zu sagen allein spielen weil ich ja nix sehe und somit auch nichts machen kann. ich hab jetzt Fifa schon x mal neu drauf gemacht aber der fehler möchte nicht weggehen. hat von euch jemand eine idee oder sogar schonmal das gleiche problem gehabt? wenn ja wie beseitigt?

Mfg
fireflyyy mitm grauen bildschirm >.
19.06.2009, 14:25  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Konsole oder PC?
20.06.2009, 00:52  

Beitrag #3

fireflyyys Avatar
fireflyyy
Beiträge: 2
fireflyyys Avatar
fireflyyy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
PC, hab das problem gelöst einfach vom Gamepad den treiber deinstalliertDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
21.06.2009, 00:01  

Beitrag #4

Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Oder einfach den Bildschirm GeputztZahnlückeZahnlückeLachenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Graues Bild Graues Bild