FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Problem beim Erstellen von Spielern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11903-problem-beim-erstellen-von-spielern.html)

ims 20.06.2009 17:37

Problem beim Erstellen von Spielern
 
Hi, ich versuche eine Mannschaft mit eigenen Spielern zu erstellen. Jetzt habe ich 9 Leute problemlos erstellt, aber alle weiteren Versuche enden damit, dass das Aussehen des Spielers nicht übernommen wird. Stattdessen verwandelt Fifa ihn in ein völlig verformtes Monster, im Spiel wird dann noch die Textur der Haut durch rot und grün ersetzt. Hat jemand ne Idee was man da machen kann? (sonst macht das Spiel keine Probleme, Patch 1 habe ich drauf)
Vielen Dank

Muräne 21.06.2009 01:49

AW: Problem beim Erstellen von Spielern
 
das rot fün ist dass die Textur fehlt...aber das problem hatte ich noch nie...vllt darf man nicht mehr spieler erstellen !?

oder installier Patch 2


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024