Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2009, 12:38  

Beitrag #1

mexx7s Avatar
mexx7
Beiträge: 12
mexx7s Avatar
mexx7
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ist es sinnvoll patches herunterzuladen, um das Spiel somit zu verändern?
22.06.2009, 12:41  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Was heisst sinnvoll? Das liegt ganz bei dir. Wenn dir was an Fifa nicht passt und es einen Patch gibt, der es verändert, dann ist es sicher sinnvoll. Viele Patches sind Verbesserungen, aber sie für dich sinnvoll sind hängt davon ab, ob dich diese Sachen überhaupt interessieren. Ich spiel zB immer ohne Sound, also sind Soundpatches für mich nicht sinnvoll. Außerdem kannst du nach der installierung vieler Patches nicht mehr im Interenet spielen.
22.06.2009, 12:50  

Beitrag #3

mexx7s Avatar
mexx7
Beiträge: 12
mexx7s Avatar
mexx7
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich spiele aber hauptsächlich online. Ist es mir dann zu raten überhaupt einen Patch zu laden. Hätte da schon gerne Fängesänge, Schuhe, Himmel, etc. die ich verändern würde...
22.06.2009, 16:38  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Fangesänge sind kein Problem, der Himmel ist auch kein Problem, wenn du den Lightning Patch von mir meinst bzw nextGen Patch oder den Skypatch von Outsider (FifaMania)
Schuhe gehen nur wenn du nur neue Texturen einfügst, aber keine Schuhe den Spielern anders zuweist wie es jetzt ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Patches Patches