Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2009, 16:44  

Beitrag #1

Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallöchen an alle!

Wir ihr seht ist dies mein erster Beitrag, da ich seit langer Zeit mal wieder Besitzer eines FIFA-Spiels bin (ich glaube das letzte hatte ich 2002 und seitdem hat sich wohl einiges verändert Zahnlücke )

Meine Frage, wie im Topic schon zu erahnen sein mag:
Was ist euer Lieblingsteam ingame, d.h. nicht zwingend euren Lieblingsverein, sondern das eurer Meinung nach Stärkste Team oder das, mit dem ihr am beste zurecht kommt.

Ich spiele derzeit mit ManU und bin hellauf zufrieden mit C.Ronaldo als Flügelstürmer und Rooney als Abnehmer der Flanken ( vielleicht ist das nicht die beste spielweise für das Team, aber ich bin ja noch nicht so lange und noch nicht online wieder dabei Sehr genervt )

Was macht euer Lieblingsteam aus? Warum grade dieses und kein anderes?

Grüße,
das Auflaufkind Daumen hoch
17.02.2009, 16:47  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich spiele sehr viel mit Arsenal, da ich mit denen perfekt zurecht komme, gerade mit meiner Aufstellung^^
17.02.2009, 18:19  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ich glaube, mit Teams, die mindestens 4 1/2 Sterne haben kommt jeder gut zurecht^^
17.02.2009, 18:48  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also ich komm mit dortmund II eigentlich auch ganz gut zu recht, aber nicht immer^^
17.02.2009, 20:05  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann ich nicht bestätigen, denn mit Barca, Real oder ManU komme ich gar nicht zurecht und die haben auch 4,5 Sterne
17.02.2009, 20:23  

Beitrag #6

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
also ich komme mit Barca und ManU super zurecht^^

dann formulier ichs mal um, ich komme mit allen Teams über 4,5 Sternen zurecht^^
18.02.2009, 20:16  

Beitrag #7

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Am besten komme ich mit dem HSV zurecht. Bin auch Fan von denen, seit sie mit Jol so stark sind.Daumen hoch
21.02.2009, 09:45  

Beitrag #8

Buddas Avatar
Budda
Beiträge: 14
Buddas Avatar
Budda
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich finde mit liverpool,Barca und Arsenal kann man am besten spielen

degegen mit manu,Bayern oder auch Real Madrid kann ich überthaupt nicht

Bei Manu ist das problem auch wnen er sehr guit ist c. ronaldo da er ein ******* positonsbeschreibung hat ich glaube es ist rfl oder rm da kann ich mit meiner sppiel weise 4-1-2-1-2 nicht viel anfangen da mit dann immer ein zom fehlt und da kann ronaldo nicht so gut spielen
21.02.2009, 16:35  

Beitrag #9

Modrics Avatar
Modric
Beiträge: 38
Modrics Avatar
Modric
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich kann sehr gut mit Werder (Lieblingsverein),Hoffenheim,Wolfsburg,Celtic Glasgow und Valencia spielen.
Ich muss nicht immer Topteams spielen!
22.02.2009, 18:42  

Beitrag #10

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Habe heute mal mit Hoppenheim gespielt. Was für ein Spiel gegen Bochum (^^)! 3:0, Hattrick von Ibisevic.
Daraus kann ich schlussfolgern, das Hoppenheim nun auch zu meinne ganz großen zählt. Sowhl in der Realität als auch virtuell.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bestes Team Bestes Team