FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Bitte team bewerten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11952-bitte-team-bewerten.html)

.lucacharlie 23.06.2009 15:04

Bitte team bewerten
 
------------------------ASENJO---------------------------------------


-------Rothbauer-------------RICHARDS-------------------BALE--------


--------------------------------LEOPOLD(erstellt)----------------------


-----WILSHERE---------------------------------------------MESSI

----------------------------------- DOS SANTOS ----------------------

----------------VELA----------------MAU /erstellt)---------------------

messi1234 23.06.2009 18:39

AW: Bitte team bewerten
 
Es gibt eigentlich schon so einen Thread aber die Mannschaft ist nicht schlecht

Werda 23.06.2009 20:01

AW: Bitte team bewerten
 
ja das gibts schon! warum erstellst du dir spieler?

wenn du schon so was öffnest gib doch auch noch andere infos an!

team, stärke,..etc.

.lucacharlie 24.06.2009 13:46

AW: Bitte team bewerten
 
mach ich gleich oder morgen noch

fussballplayer 24.06.2009 21:03

AW: Bitte team bewerten
 
ich würd ne 1 - geben ;)

skylinefreak 25.06.2009 14:10

AW: Bitte team bewerten
 
Hi!

Ist mein erster Beitrag hier.

Ich hoffe das ich auch mein Team hier vorstellen kann, damit ihr es bewerten könnt.:D

Das ist meine 11:

Torwart: Patrick Ryan, Alter: 23, Gesamtstärke: 98 habe ich von Talentsuche

Verteidigung:Sammy Brain IV , Alter: 23, Ges.: 96 Talentsuche, David Van der Poel IV, Alter: 19, Ges.: 93 Talentsuche, Steven Taylor IV, Alter: 27, Ges.: 97

Mittelfeld:Ronaldinho ROM, Alter.: 32, Ges.: 94, Iniesta RZM, Alter: 28, Ges.:92, Cesc Fabregas LZM, Alter.: 25, Ges.: 93, Kak´a LOM, Alter: 30, Ges.: 95

Sturm: Lionel Messi ZS, Alter: 25, Ges.: 92, Fernando Torres RS, Alter: 28,
Ges.: 98 :D:D , Christiano Ronaldo LS, Alter: 27, Ges.: 94

Ich spiele mit Newcastle United. Ich bin in der 5 Saison und spiele auf Legende. Mein Budget ist: 255 Millionen und ein paar zerquetschte, ist vielleicht für ein paar von euch nicht viel aber man muss bedenken wie viel ich für diese Stars ausgegeben habe die für mich spielen ;)
Ich hoffe das es nicht zu kompliziert aussieht, aber die Fifa Experten wissen sicher was die abkürzungen bedeuten.

P.S.: Ich spiele auf der PS3

mit freundlichen Grüßen
skylinefreak

Werda 25.06.2009 14:32

AW: Bitte team bewerten
 
es gibt einen extra theard der schon ziemlich groß ist wo mann sein team rein stellen kann!! gib mal unter suchen: eure managerkarrieren ein!!:daumen:

300!!!!beiträge endlich bin ja eigentlich schon länger hier als die meisten anderen!!:D

skylinefreak 25.06.2009 14:49

AW: Bitte team bewerten
 
danke werd ich machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024