Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 609
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2009, 18:41  

Beitrag #1

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Hallo Fifa 09 Freunde!

Ich bin neu in diesem Forum und das ist mein erstes Thema Lachen

Mich würde es interessieren wie weit ihr in Fifa 09 seit.

Was für eine Mannschaft habt ihr in Fifa 09 im Managermodus und in welcher Saison seit ihr? Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Wie viel Kohle habt ihr?

Da ich dieses Thema eröffnet habe stelle ich meine Mannschaft mal vor Lachen

Torwart: Patrick Ryan, Alter: 23, Gesamtstärke: 98
Verteidigung:Sammy Brain IV , Alter: 23, Ges.: 96, David Van der Poel IV, Alter: 19, Ges.: 93, Steven Taylor IV, Alter: 27, Ges.: 97

Mittelfeld:Ronaldinho ROM, Alter.: 32, Ges.: 94, Iniesta RZM, Alter: 28, Ges.:92, Cesc Fabregas LZM, Alter.: 25, Ges.: 93, Kak´a LOM, Alter: 30, Ges.: 95

Sturm: Lionel Messi ZS, Alter: 25, Ges.: 92, Fernando Torres RS, Alter: 28,
Ges.: 98 LachenLachen , Christiano Ronaldo LS, Alter: 27, Ges.: 94

Ich spiele mit Newcastle United. Ich bin in der 5 Saison und spiele auf Legende. Mein Budget ist: 255 Millionen und ein paar zerquetschte, ist vielleicht für ein paar von euch nicht viel aber man muss bedenken wie viel ich für diese Stars ausgebe die für mich spielen Zwinkern

P.S.: Ich spiele auf der PS3

genug von mir, jetzt bin ich auf eure Mnnschaft gespannt.

mit freundlichen Grüßen
skylinefreak
24.06.2009, 19:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich schließ das Thema mal, denn mit Hilfe der Suchfunktion hättest du bereits mehrere Themen zum Managermodus gefunden und wie die jeweils aktuelle Mannschaft aussieht.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mannschaft im Managermodus Mannschaft im Managermodus