Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Nabend zusammen. Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich habe momentan ein paar probleme bei Fifa09(xbox360) die mich wirklich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2009, 00:36   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Unglücklich Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt

Nabend zusammen.

Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich habe momentan ein paar probleme bei Fifa09(xbox360) die mich wirklich sehr frustrieren. So gar so sehr das heute
zum erstenmal ein controller geflogen ist.
Folgendes problem habe ich und zwar ich spiele in einer liga mit und finde nicht die perfekte aufstellung geschweige den eine perfekte individuelle taktik. Ich weiß das hier sicherlich keiner seine taktiken preis gibt und das möchte ich auch garnicht..möchte nur das man mir hier vll hilft das meine probleme sich lösen.
Ich stehe in manchen spielen ganz gut...und offensiv ist auch nur so lala..aber ich habe das problem das zum größten teil meine gegner durch ganz einfaches passpiel durch meine abwehr kommen. Versuche ich solche pass staffeten dann landen die regelmäßig beim gegner. Meine spieler habe überhaupt keine laufwege. mein offensiv spiel beschränkt sich eigentlich immer nur auf die pässe in den lauf und dann hoffen das mein stürmer alleine auf tor zuläuft.
Ich habe schon tausendmal die auftellung gewechselt...tausend mal ne andere individuelle taktik genommen..aber ich komme mit den ganze zahlen da überhaupt nicht zurecht. Das andere bei der formation kann man ja noch einstellen ob offensiv wenig oder hoch z.b. oder auch wo man diese pfeile entweder nach hinten oder nach vorne oder auch links oben machen kann als bsp.
Vll gibt es hier erfahrene fifa spieler die das nicht wie ich erst seit 1 1/2 monaten erst spielen.

Würde mich über ernstgemeinte antworten freuen.

gruß Showtime
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 03:28   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt

Leg dich mal auf ne Taktik fest denn wenn du ständig Taktik wechselst usw. kann sich dein Team nich richtig eingewöhn und das schadet dann auch der Teammoral... und falls dus noch net wissen solltest, auf den tasten 1, 2, 3, 4, 5, kannste offensiv-, defensieve Taktik auswähln usw... steht auch noch mehr im handbuch drüber
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 08:56   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Standard AW: Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt

Das stimmt wohl das man da nicht eingespielt wird. Gibt es denn eine Aufstellung die eigentlich so immer klappt..quasi ne ultimative aufstellung ??? Ich komme auch wie gesgat nicht zurecht mit der individuellen taktik mit den ganzen zahlen da.
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 10:52   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt

Hm...hast du schonmal daran gedacht, dass deine Gegner solche Aktionen wie Doppelpässe etc. verwenden? Vielleicht klappt es bei dir deswegen nicht. Also ich spiele auf PC und mir fällt es leicht auch ggn menschliche Gegner mein Kurzpassspiel aufzuziehen. Leider ist das auf PC bei weitem nicht so effektiv, wie weite, hohe Bälle zu schlagen, weshalb ich den Onlinemodus auch ned so mag. Zum Thema Aufstellung: Ich befürchte, dass es keine ultimative Aufstellung gibt, du musst halt gucken was dir am besten liegt. Ich meine du wirst ja iwie schon einen Unterscheid zwischen den Formationen gemerkt haben oder? Spiel dich mit einer ein. Und zu den Laufwegen: Bei mir laufen die Spieler eig. von alleine sich frei etc. Allerdings kann es auf Xbox auch alles anders sein kA.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:27   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt

Vieleicht kann ich dir etwas helfen, mir ging es am anfang auch immer so. Bis mir einer mal einen Tipp gegeben hat. Er sagte spiele erst mal mit dieser Aufstellung 4-1-2-1-2. So mit hast du hinten eine kleine Festung. Versuche erst mal dass du nicht so viele Tore rein bekommst. Diesen rat habe ich befolgt, und spiele jetzt öfters diese Ausstellung 3-5-2. Dann klappt es auch bald mit mehr siege. Bei mir hat es auch etwas gedauert. Hoffe konnte etwas helfen. Wünsch dir viel glück.
schumi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 17:15   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Standard AW: Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt

Hey Schumi...

dankescön für deine hilfe...ist voll witzig habe vor 2 tagen mal die 4-1-2-1-2
getestet und auf einmal hat es um längen besser geklappt. Komme mit dieser aufstellung super zurecht. Werde mich auch jetzt erstmal richtig damit einspielen. aber trotzdem danke für die hilfe.
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 22:41   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt

Ist schon ok, deshalb gibt es ja dieses Forum.
schumi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!! Interforever FIFA 09 Forum 20 22.05.2009 11:43
Brauche dringend hilfe FCBmarc FIFA 09 Online Gaming 5 08.12.2008 13:29
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40
Brauche dringend hilfe Tabby1990 FIFA 08 Forum 2 06.10.2008 17:44
Brauche Dringend Hilfe! KIT KENNER1 FIFA 07 Forum 6 10.04.2007 20:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de