Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 311
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2009, 00:36  

Beitrag #1

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Nabend zusammen.

Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich habe momentan ein paar probleme bei Fifa09(xbox360) die mich wirklich sehr frustrieren. So gar so sehr das heute
zum erstenmal ein controller geflogen ist.
Folgendes problem habe ich und zwar ich spiele in einer liga mit und finde nicht die perfekte aufstellung geschweige den eine perfekte individuelle taktik. Ich weiß das hier sicherlich keiner seine taktiken preis gibt und das möchte ich auch garnicht..möchte nur das man mir hier vll hilft das meine probleme sich lösen.
Ich stehe in manchen spielen ganz gut...und offensiv ist auch nur so lala..aber ich habe das problem das zum größten teil meine gegner durch ganz einfaches passpiel durch meine abwehr kommen. Versuche ich solche pass staffeten dann landen die regelmäßig beim gegner. Meine spieler habe überhaupt keine laufwege. mein offensiv spiel beschränkt sich eigentlich immer nur auf die pässe in den lauf und dann hoffen das mein stürmer alleine auf tor zuläuft.
Ich habe schon tausendmal die auftellung gewechselt...tausend mal ne andere individuelle taktik genommen..aber ich komme mit den ganze zahlen da überhaupt nicht zurecht. Das andere bei der formation kann man ja noch einstellen ob offensiv wenig oder hoch z.b. oder auch wo man diese pfeile entweder nach hinten oder nach vorne oder auch links oben machen kann als bsp.
Vll gibt es hier erfahrene fifa spieler die das nicht wie ich erst seit 1 1/2 monaten erst spielen.

Würde mich über ernstgemeinte antworten freuen.

gruß Showtime
25.06.2009, 03:28  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Leg dich mal auf ne Taktik fest denn wenn du ständig Taktik wechselst usw. kann sich dein Team nich richtig eingewöhn und das schadet dann auch der Teammoral... und falls dus noch net wissen solltest, auf den tasten 1, 2, 3, 4, 5, kannste offensiv-, defensieve Taktik auswähln usw... steht auch noch mehr im handbuch drüber
25.06.2009, 08:56  

Beitrag #3

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Das stimmt wohl das man da nicht eingespielt wird. Gibt es denn eine Aufstellung die eigentlich so immer klappt..quasi ne ultimative aufstellung Zwinkern??? Ich komme auch wie gesgat nicht zurecht mit der individuellen taktik mit den ganzen zahlen da.
25.06.2009, 10:52  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...hast du schonmal daran gedacht, dass deine Gegner solche Aktionen wie Doppelpässe etc. verwenden? Vielleicht klappt es bei dir deswegen nicht. Also ich spiele auf PC und mir fällt es leicht auch ggn menschliche Gegner mein Kurzpassspiel aufzuziehen. Leider ist das auf PC bei weitem nicht so effektiv, wie weite, hohe Bälle zu schlagen, weshalb ich den Onlinemodus auch ned so mag. Zum Thema Aufstellung: Ich befürchte, dass es keine ultimative Aufstellung gibt, du musst halt gucken was dir am besten liegt. Ich meine du wirst ja iwie schon einen Unterscheid zwischen den Formationen gemerkt haben oder? Spiel dich mit einer ein. Und zu den Laufwegen: Bei mir laufen die Spieler eig. von alleine sich frei etc. Allerdings kann es auf Xbox auch alles anders sein kA.
25.06.2009, 17:27  

Beitrag #5

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Vieleicht kann ich dir etwas helfen, mir ging es am anfang auch immer so. Bis mir einer mal einen Tipp gegeben hat. Er sagte spiele erst mal mit dieser Aufstellung 4-1-2-1-2. So mit hast du hinten eine kleine Festung. Versuche erst mal dass du nicht so viele Tore rein bekommst. Diesen rat habe ich befolgt, und spiele jetzt öfters diese Ausstellung 3-5-2. Dann klappt es auch bald mit mehr siege. Bei mir hat es auch etwas gedauert. Hoffe konnte etwas helfen. Wünsch dir viel glück.
26.06.2009, 17:15  

Beitrag #6

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Hey Schumi...

dankescön für deine hilfe...ist voll witzig habe vor 2 tagen mal die 4-1-2-1-2
getestet und auf einmal hat es um längen besser geklappt. Komme mit dieser aufstellung super zurecht. Werde mich auch jetzt erstmal richtig damit einspielen. aber trotzdem danke für die hilfe.
26.06.2009, 22:41  

Beitrag #7

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ist schon ok, deshalb gibt es ja dieses Forum.Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Brauche dringend Hilfe...bin
verzweifelt
Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt