Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 612
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2009, 22:54  

Beitrag #1

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
moin moin,
hab da ein kleines grafik problem graka treiber is aktuell.
kann mir jemand sagen was das sein kann ?
ImageBanana - fifa.JPG
das is übriegens eins von dem besseren bild, fraps ging auch nicht mehr.
gestern hatte ich ein fussballschuh in 3d aufgeklappt als bild und unten hab ich nur das radar sehen können.
hoffe ihr könnt mir helfen.
mein system win xp prof
amd phenom II 940
4 gig ram
9800gtx graka
gruß kaptain
26.06.2009, 00:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neueste Grafikkartentreiber installiert?
26.06.2009, 07:46  

Beitrag #3

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
ja hab den neusten treiber drauf.
26.06.2009, 15:44  

Beitrag #4

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hatte gestern das gleiche Problem, habe das spiel abgebrochen PC neu gestartet und bis jetzt ging wieder alles.
26.06.2009, 20:08  

Beitrag #5

Pizza24s Avatar
Pizza24
Beiträge: 7
Pizza24s Avatar
Pizza24
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das hatte ich auch einmal. Und meine Vermutung passt auch zu Schumis Aussage. Die Grafikkarte ist kaputt oder kurz vorm abkacken. Wenn zu viel Staub im Lüfter der Graka ist, dann wird sie zu heiss und stellt diese Anwendungen nichtmehr richtig dar. Wenn man dann den PC neu startet ist sie wieder etwas abgekühlt. Hält aber auch nicht viel länger.
Also entweder schleunigst Graka reinigen oder eine neue kaufen.
26.06.2009, 23:04  

Beitrag #6

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
die graka hab ich erst im januar gekauft und zu heis wird die auch nicht gerade an die 60 grad unter volllast.
ich werde mal in den einstellungen vom spiel was ändern und mal testen mal sehen vieleicht hilft es ja.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 grafik fehler grafik fehler