FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   PS2-Controller (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11999-ps2-controller.html)

Zocker15 26.06.2009 17:56

PS2-Controller
 
Hallo allerseits !

Habe mal die Demo von Fifa 09 getestet und die gefällt mir soweit ganz gut. Deshalb will ich mir Fifa 09 nun zulegen.
Allerdings habe ich, wie schon so oft im Forum beschrieben, ein Problem mit meinem PS2 Controller via EAXUS -Converter.
Die belegung funktioniert einfach nicht.
Hat jemand eine Lösung für mich wie ich den Controller vollständig konfigurieren kann ?
Mit der devdata das habe ich schon gelesen, nur muss man alle Werte aus der Datei löschen und die dann ersetzen, weil in der Original devdata mehr Daten enthalten sind.
Vielleicht kann jemand helfen, sodass ich mir das Spiel auch kaufen kann.

Vielen Dank !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024