Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2009, 17:56  

Beitrag #1

Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hallo allerseits !

Habe mal die Demo von Fifa 09 getestet und die gefällt mir soweit ganz gut. Deshalb will ich mir Fifa 09 nun zulegen.
Allerdings habe ich, wie schon so oft im Forum beschrieben, ein Problem mit meinem PS2 Controller via EAXUS -Converter.
Die belegung funktioniert einfach nicht.
Hat jemand eine Lösung für mich wie ich den Controller vollständig konfigurieren kann ?
Mit der devdata das habe ich schon gelesen, nur muss man alle Werte aus der Datei löschen und die dann ersetzen, weil in der Original devdata mehr Daten enthalten sind.
Vielleicht kann jemand helfen, sodass ich mir das Spiel auch kaufen kann.

Vielen Dank !!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 PS2-Controller PS2-Controller