Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 229
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2009, 17:43  

Beitrag #1

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich bin schon viel besser geworden, aber immer wieder das gleiche Problem. Ich stehe kurz vorm Tor, drücke leicht die Schuss Taste + Ballsteuerung und der Ball geht Kilometer weit drüber oder vorbei. ZähnefletschenMöchte nicht wissen wie meine Gegner da lachen. LachenFreistöße und so gehen ja auch jetzt fast immer rein. Drücke kurz drauf und immer in die Ecke (oben) rein. Wie bekomme ich es hin dass ich auch flache Schüsse hin bekomme? Das gleiche ist was muss ich drücken um von meinen Gegner den Ball weg zu nehmen? Ich spiele bei Ranking gegen Gegner wo ich denke die sind so gut wie ich. Jetzt versuche ich aber auch mal gegen starke zu spielen(Level 5-10) Aber wenn ich gegen die spiele habe ich so gut wie keine Chance, die nehmen mir den Ball weg so schnell kann man gar nicht gucken. Wäre super wenn mir jemand Tipps geben könnte.Freudig überrascht
27.06.2009, 13:18  

Beitrag #2

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
du musst immer entgegen gehen wer er passt und die pass taste drücken auch wenn du dann nicht als erstes am ball bist versucht dein spieler irgendwie noch seine hufen dazwischen zu bekommen.....
und das mit schißen versuch mal vor netz beim schießen die taste für schlenzen zu drücken also auf playsi die L1 taste....ist sehr erfolgreich vorm tor.....
kleine tipps vom profi ZufriedenFreudig überraschtFreudig überrascht
27.06.2009, 17:48  

Beitrag #3

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Danke für den Tipp, na mal schauen auf es klappt.Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Drüber oder vorbei Drüber oder vorbei