Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2009, 16:28  

Beitrag #1

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hi!

Habe seid heute das Problem, dass ich 3 Torhüter mehr im Team habe, welche alle Stärke 0 haben und auch keine Namen haben.
Diese 3 Torhüter sind alle bei Bayern München und seitdem hängt sich die Konsole auf, wenn ich diese Mannschaft für ein Spiel anwähle.
Alle anderen Teams funktionieren.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Plattform XBOX 360

Edit: Wenn ich über Vereinstransfers versuche diese Spieler zu verschieben, werden mir diese 3 nicht angezeigt.
28.06.2009, 17:36  

Beitrag #2

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
hatte schon ähnliches mit der PS3, nur dass die Spieler Werte von irgend -19534 hatten Schockstarre . Musste die im Menü auf "Teams zurücksetzen" gehen. Danach war alles wieder i.O.
28.06.2009, 21:51  

Beitrag #3

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ja, genau diese Werte habe ich auch gerade.

Will aber nichts zrücksetzen, da ich alle Transfers usw. schon gemacht habe und das nicht alles nochmal machen möchte.

Hat jemand noch ne andere Idee?

Kann man auch nur ein Team zurücksetzen?

Danke
29.06.2009, 00:29  

Beitrag #4

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hmm, eine andere Lösung ist mir nicht bekannt, und ein einzelnes Team konnt ich auch nicht zurücksetzen. So hat es schon einmal meine Managerkarriere zerschossen und musste wieder vorne anfangen Enttäuscht

Sieht schlecht aus für dich, aber wenn du eine andere Lösung findest, sagst mir bescheid... sry
29.06.2009, 08:33  

Beitrag #5

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Mache ich, danke trotzdem.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Sehr merkwürdiges Problem. Sehr merkwürdiges Problem.