FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Sehr merkwürdiges Problem. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12028-sehr-merkwuerdiges-problem.html)

Belkin 28.06.2009 15:28

Sehr merkwürdiges Problem.
 
Hi!

Habe seid heute das Problem, dass ich 3 Torhüter mehr im Team habe, welche alle Stärke 0 haben und auch keine Namen haben.
Diese 3 Torhüter sind alle bei Bayern München und seitdem hängt sich die Konsole auf, wenn ich diese Mannschaft für ein Spiel anwähle.
Alle anderen Teams funktionieren.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Plattform XBOX 360

Edit: Wenn ich über Vereinstransfers versuche diese Spieler zu verschieben, werden mir diese 3 nicht angezeigt.

shibby 28.06.2009 16:36

AW: Sehr merkwürdiges Problem.
 
hatte schon ähnliches mit der PS3, nur dass die Spieler Werte von irgend -19534 hatten :O . Musste die im Menü auf "Teams zurücksetzen" gehen. Danach war alles wieder i.O.

Belkin 28.06.2009 20:51

AW: Sehr merkwürdiges Problem.
 
Ja, genau diese Werte habe ich auch gerade.

Will aber nichts zrücksetzen, da ich alle Transfers usw. schon gemacht habe und das nicht alles nochmal machen möchte.

Hat jemand noch ne andere Idee?

Kann man auch nur ein Team zurücksetzen?

Danke

shibby 28.06.2009 23:29

AW: Sehr merkwürdiges Problem.
 
Hmm, eine andere Lösung ist mir nicht bekannt, und ein einzelnes Team konnt ich auch nicht zurücksetzen. So hat es schon einmal meine Managerkarriere zerschossen und musste wieder vorne anfangen :(

Sieht schlecht aus für dich, aber wenn du eine andere Lösung findest, sagst mir bescheid... sry

Belkin 29.06.2009 07:33

AW: Sehr merkwürdiges Problem.
 
Mache ich, danke trotzdem.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024