Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2009, 21:53  

Beitrag #161

haureins Avatar
haurein
Beiträge: 1
haureins Avatar
haurein
Beiträge: 1
Beiträge: 1
auch bei mir bleibt der bildschirm nach wie vor schwarz! komisch nur, dass die fifa.exe im hintergrund "arbeitet", sprich im task-manager eine cpu auslastung von +-50% verursacht aber anscheinend irgend wie hängt..
01.07.2009, 21:57  

Beitrag #162

Psychognoms Avatar
Psychognom
Beiträge: 7
Psychognoms Avatar
Psychognom
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bei mir läuft Fifa nach komplettem Neubeginn

Leider sind die Stadien immer noch schwarz Enttäuscht
01.07.2009, 22:18  

Beitrag #163

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Habe auch komplett neuinstalliert. Ergebniss
Bildschirm immernoch schwarz keine Rückmeldung
so machts leider keinen Spaß weis echt nicht woran es liegen könnte wie gesagt ich spiele ohne den Soundpatch
01.07.2009, 22:18  

Beitrag #164

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also bei mir war früher nur so das es beim laden abgestürtzt ist egal welches stadion
mit dem update war das genauso
und mit dem anderen jetzt hab ich jetzt einen schwarzen bildschirm
SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzen
01.07.2009, 22:43  

Beitrag #165

Beckuss Avatar
Beckus
Beiträge: 8
Beckuss Avatar
Beckus
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi, wollte auch noch mal Report abgeben.
Hab jetzt alles nochmal runter gemacht und komplett neu aufgespielt...
Ergebnis bleibt allerdings das selbe. Schwarzer Bildschrim.

PS:
Wurde am Update nochmal was verändert? Weil das was kürzlich gepostet wurde 10 Mb kleiner war als das erste?!

Ich hoffe das Problem löst sich bald

Bis dahin
01.07.2009, 22:57  

Beitrag #166

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Beckus
Hi, wollte auch noch mal Report abgeben.
Hab jetzt alles nochmal runter gemacht und komplett neu aufgespielt...
Ergebnis bleibt allerdings das selbe. Schwarzer Bildschrim.

PS:
Wurde am Update nochmal was verändert? Weil das was kürzlich gepostet wurde 10 Mb kleiner war als das erste?!

Ich hoffe das Problem löst sich bald

Bis dahin
Also is irgendwie kommisch das es bei manchen läuft und bei anderen wieder nicht...ja das das Update kleiner is ist ganz normal und bei mir lief es erst auch nicht und jetzt geht es aber Zufrieden
Aber ich denke mal apollox wird sich bestimmt nochmal zu Wort melden Freudig überrascht

Mit Dynamsichen Grüßen
01.07.2009, 23:05  

Beitrag #167

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man es komplett deinstalliert und alles löscht, dann den Mega patch drauf spielt und dann direkt das Update und dort die richtige Version wählt, sollte es einwandfrei laufen, siehe bei Dynamoz, bei dem das dann so auch lief und vorher ohne komplette Neuinstallation auch nicht.

Sonst schreibt mal eure fifa.fat Größe hier rein nach der Installation des Updates (Setupgröße: 50.311 KB bzw 49,1 MB), zufinden im data Ordner
02.07.2009, 00:17  

Beitrag #168

Owo_17s Avatar
Owo_17
Beiträge: 96
Owo_17s Avatar
Owo_17
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Soll ich jetz nicht Update 1.0 saugen sondern nur das neue?
02.07.2009, 00:28  

Beitrag #169

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt nur ein Update, nämlich das auf version 1.1
1.1 ist die Grundversion (Basic-Version) und die braucht man natürlich immer, denn ein 50MB Update wird kaum ein 3GB Patch beinhaltenLachen
02.07.2009, 00:31  

Beitrag #170

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
habe mir ganz normal fifa deinstalliert, es wieder neu installiert und dann die dateien vom mega patch kopiert und im hauptverzeichnis eingefügt. Danach habe ich das gleiche mit dem sound addon gemacht. Zum schluss hab ich das Update (das neue Owu 17) heruntergeladen und auch ausgeführt. Hatte keinerlei probleme, bei mir funktioniert alles reibungslos!!
wenn ihr eurer fifa deinstalliert, dann macht dies mit dem Smarty Uninstaller Pro 2009, der is super, dann macht ihr einfach das was ich geschrieben habe, dann sollte es klappenZufrieden

so habe ich es gemacht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch