Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 476
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2009, 21:40  

Beitrag #251

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Also sorry ich verabschiede mich nun nach was weiß ich jetzt 50 Neuinstallationen usw hab ich echt keinen Bock mehr vor dem Update lief das Spiel bei mir einwandfrei
auser das es bei den gewissen Stadien beim laden abkackte
aber seit dem Update geht bei mir gar nix mehr auser einem schönen schwarzen Bildschirm und mein fifa reagiert nicht mehr. Auch nach der 50 Neuinstallation und des laden des Updates 1.1 light bei dem beim letzten regenerieren übrigens ne Fehlermeldung bei mir kommt unbhandelte Ausnahme oder wie das auch immer heist und das kommt jedesmal wenn ich den regenerator starte so wenn Ihr endlich ne Lösung habt könnt Ihr mir ja Bescheid geben aber so macht Fifa keinen Spaß und ich will ja spielen. Hat jemand ne Lösung
02.07.2009, 22:02  

Beitrag #252

steve94s Avatar
steve94
Beiträge: 3
steve94s Avatar
steve94
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hey mir gehts genauso wie doodo. bei der light version kommt jetzt bei der installation ne fehlermeldung( bei der dritten regeneration), kann dann entweder quit oder continue wählen. bei beidem hängt er sich auf.


das sind die details der fehlermeldung:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.OverflowException: Arithmetic operation resulted in an overflow.
at WindowsApplication1.fat.Open_Zbig(String path_Zbig, Int16& zd)
at WindowsApplication1.Form1.Rigenera()
at WindowsApplication1.Form1.Form1_Shown(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnShown(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.CallShownEvent()
at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallba ckDo(ThreadMethodEntry tme)
at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallba ckHelper(Object obj)
at System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(Objec t userData)
at System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.Exe cuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode code, CleanupCode backoutCode, Object userData)
at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(Exec utionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionCon text executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallba ck(ThreadMethodEntry tme)
at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallba cks()

************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Fra...7/mscorlib.dll
----------------------------------------
FATEVO09
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Programme/EA%20SPORTS/FIF...rator%2009.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...isualBasic.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...089/System.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...dows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...em.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...e.Remoting.dll
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...figuration.dll
----------------------------------------
System.Xml
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...System.Xml.dll
----------------------------------------
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:



When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
02.07.2009, 22:53  

Beitrag #253

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von hamburger_sv
bin gerade in der saison mit hamburg, vorher konnte man die bandenwerbung ohne probleme sehen, aber jetzt steht da auf der bande (roter hintergrund, grüüne schrift) "texture missing"
ist aber nur bei heimspielen so
vorher ging es doch auch??

und manchmal haben die spieler auf dem kopf alle eine glatze....
das gleiche habe ich in der allianz arena entdeckt "texture missing"
02.07.2009, 23:13  

Beitrag #254

DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von DeViLl0o
Hello!

Who know's in wich part is it the zdata's ?
Anybody?
02.07.2009, 23:41  

Beitrag #255

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
für alle die probleme mit den ea patches haben. ich konnte sie erst nicht installieren (update aborted). erst als ich die patches auf den desktop gezogen und von dort gestartet habe liefen sie durch. ich weiß zwar nicht warum, aber das mal so als bestätigung für ein paar posts vorher. danke für den tipp!
02.07.2009, 23:46  

Beitrag #256

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von pfefferkuchen
das gleiche habe ich in der allianz arena entdeckt "texture missing"
Ebenso Camp Nou bei Heimspielen in der Liga. Und kann mir vielleichtirgendjemand die Funktion der data/cmn datei erläutern?

gruß
03.07.2009, 00:28  

Beitrag #257

Surfer666s Avatar
Surfer666
Beiträge: 4
Surfer666s Avatar
Surfer666
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

danke erstmal apollox für diesen tollen patch,
jedoch läuft das spiel bei mir nicht wirklich. Stürzt immer ab, wenn ich ein spiel spielen möchte.
erstmal sind einige dateien bei mir beschädigt, wenn ich die entpacke.
Namentlich sind das: zdata_07.big,33,38,40,44,47,51,54 und 59big.
Wenn ich danach noch den patch update insalliere, kommt bei mir auch nur ein schwarzer bildschirm.
Kann mir irgendjemand vielleicht bei meinem problem helfen?
03.07.2009, 12:46  

Beitrag #258

H@iTzs Avatar
H@iTz
Beiträge: 8
H@iTzs Avatar
H@iTz
Beiträge: 8
Beiträge: 8
wann kommt die dvd...

obwohl lieber warte ich noch bis alle probleme behoben sind, und bekomme vllt. eine fehlerlose version...

ich hab bei fifa4fans gelesen, das die dvd 4 euro kostet, mit oder ohne porto?
wann...Sehr genervt
03.07.2009, 14:52  

Beitrag #259

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi hab ne frage is der next Gen patch von dir apollox auch im mega patch
03.07.2009, 15:02  

Beitrag #260

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Es gibt einige, die Probleme haben, die EA-Patch zu installieren.

Ich glaube das liegt einfach daran, dass ihr versucht die Patches einfach so zu installieren. Ihr müsst sie aber zunächst in den FIFA 09 Ordner (installationsverzeichnis) ziehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch