Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 627
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2009, 10:04  

Beitrag #311

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Nein so meine ich das nicht, den basic patch mit 6,5gb habe ich schon runtergeladen, aber dann gibt es ja noch das update 1.0, das meine ich.
05.07.2009, 10:14  

Beitrag #312

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Der Mega Patch selbst ist ja schon die Version 1.0 das Update gibts in der Version 1.1 entweder in normaler Ausführung, etwa 50 MB groß, oder als "lite" Version, etwa 43 MB groß.
Frag mich aber nicht welches Update du nehmen sollst, bei mir funktioniert nämlich keins von beiden.
Spiel lieber erst mal ohne das Update so kannst du den Patch wenigstens mal testen.
05.07.2009, 10:42  

Beitrag #313

DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
Beiträge: 76
I have Manchester UTD in two groups in Champions League in group 4 and group 1 Zwinkern

Cheers.
05.07.2009, 10:43  

Beitrag #314

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Oh sorry mein fehler, hatte mich da verlesen, dachte es wäre 1.0 gewesen und dann würde die neuere 1.1 sein.
ja ich versuche es mal, muss nur noch warten bis die letzten 4 parts vom sound patch v2 fertig sind damit ich dann alles frisch auf einmal installieren kann.
05.07.2009, 10:46  

Beitrag #315

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
bei mir läuft alles wunderbar!!!!!!!
jedes spiele keine abstürze nur ruckelt es bei mir
pc zu kacke hehe!!

aba es läuft!!!!
05.07.2009, 10:49  

Beitrag #316

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also da ich jetzt glaub ich schon 20 mal neu installiert hab und allesa nach der anleitung gemacht hab und es immer noch nicht klappt lass ich jetzt erstmal sein
ich warte bis es wirklich bei den meisten funzt und mach ich es auch bei mir
ich hätte aber noch eine bitte an dich appolox könntest du mir einfach nur die dateien für ard popus und scoreboard zum download bereitstellen
das wäre wirklich coll
ich hab nämlich echt keinen bock mehr mit dem scheiss ea popus zu spielen
05.07.2009, 10:53  

Beitrag #317

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
domme009, hast du es denn nach anleitung installiert, wenn ja wie bist du vor gegangen und was hast du alles installiert?
05.07.2009, 11:13  

Beitrag #318

adriano1986s Avatar
adriano1986
Beiträge: 7
adriano1986s Avatar
adriano1986
Beiträge: 7
Beiträge: 7
@apollox

Good morning... i just tell u as DevilI0o said yesterday about Manchester UTD that is in tho groups in Champions League, how can i resolv this problem?
Thank you so much!
05.07.2009, 12:07  

Beitrag #319

Lülmanns Avatar
Lülmann
Beiträge: 6
Lülmanns Avatar
Lülmann
Beiträge: 6
Beiträge: 6
neiiiin das gibts doch nitSchluchzen
ich habs mit nem freundschaftsspiel ausprobiert, da kam dann eine sekunde lang das intro und dann: Fifa 09 funktioniert nicht mehr...
Dann hab ich das Update1.1 installiert und jetzt hängt sich das Spiel schon bei der Sprachauswahl ganz am Anfang auf!!!SchluchzenSchluchzenSchluchzen
Bitte helft!!
05.07.2009, 15:34  

Beitrag #320

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@DeViLl0o
That is the knowing FIFA 09 problem in international cups. ManU is as you know CL winner and Premier League Winner, so he start two times in the CL in the first season.
The only way to solve it for ever is to remove the CL winner from the automatic startplaces.
The other way where to try the CalenderEvo Tool from FifaMania, this tool work normally not with the Mega Patch, but the function to remove doubble teams from the CL and UEFA Cup must work I think.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch