Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2009, 02:48  

Beitrag #341

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
also ich habe mit dem CM 09 Spielerwechsel vorgenommen z.B. Kaka z Real Madrid und noch viele mehr und nun möchte ich das aber so speichern als cmp Datei wie appollox sagte damit ich das dann neu laden kann wenn das update 1.2 erfolgt ist, durch das update war das ebend bei mir alles wie von anfang an.

aber da will ich erstmal danke an appollox und die anderen sagen, der patch ist ja mal hammer gut!
06.07.2009, 02:52  

Beitrag #342

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
kannst du das spiel normal starten?
wenn ja kannst du das ja im spiel machen, geht doch auch
06.07.2009, 02:59  

Beitrag #343

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
das spiel startet einmandfrei ohne probleme, nur das mit den spielerwechseln will ich nur ungern alles von vorne machen weiste?
06.07.2009, 03:04  

Beitrag #344

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
achso
dann hast du wahrscheinlich so viele spielerwechsel gemacht das du nicht mehr alles von vorne machen willst
06.07.2009, 03:06  

Beitrag #345

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Da hast du recht, weil es wirklich ziemlich viel war, wie man sieht gibt es ja eine möglichkeit, nur irgendwie muss ich es herrausfinden wie es geht^^
06.07.2009, 03:19  

Beitrag #346

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
wenn man mit sowas wenig zutun hat, gerade mit dem cm 09 dann is das schon schwer
06.07.2009, 03:23  

Beitrag #347

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Allerdings...naja hab jetzt erstmal was erstellt mal gucken ob es klappt^^
06.07.2009, 03:26  

Beitrag #348

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
viel glück

bin gerade am herumtüfteln wie ich meine eigene tormusik ins spiel bringen kann
mit dem sound master 09 klappte dies vorher wunderbar, aber seit ich den sound patch drauf hab will es nicht mehr funktionieren
06.07.2009, 03:27  

Beitrag #349

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
danke

das ist abe blöd
probier ich nachher auch mal aus
06.07.2009, 03:29  

Beitrag #350

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
vorher ging alles wunderbar
habe mir gedacht, das ich vom sound master aus den torsound von HSV der im sound patch drin war einfach lösche und meine tormusik einfüge
aber wenn das dann nicht klappt habe ich keine lust das spiel wieder installieren zu müssen
das is so mühsam
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch