Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 447
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2009, 03:31  

Beitrag #351

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
jap
und das dauert auch noch so lange^^
06.07.2009, 03:34  

Beitrag #352

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ja genau
habe gerad erst wieder deinstallieren und neuinstallieren müsse, weil ich das udate 1.2 wollte
wenn ich das spiel installiert habe dauert es dann wieder bis ich den mega patch sowie den sound ptach drin habeZähnefletschen
06.07.2009, 03:55  

Beitrag #353

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@fizzer
Wenn du im CM dein FIFA geladen hast, gehste oben auf Patch -> Create und wählst dann rechts oben in der Liste teams aus, darunter machst du beim Reiter/Tab Team nur ein Hacken bei Database teaminfos und Linked Players, den Rest lässt du weg, dann gehst du in den Reiter/Tab Players und machst da nur ein Hacken bei Database Playerinfo.
Als nächstes gehst du in den mittleren Teil des Fensters, wo du alle Teams aufgelistet siehst, da makierst du jetzt alle teams, wo du Transfers getätigt hast, sowohl die mit Zugängen, als auch die mit Abgängen. Wenn du da alle makiert hast, gehst du oben rechts auf Add, wenn er dann rechts in der Liste alles hinzugefügt hast, kannste Links unten noch ein paar Infos angeben, muss du aber nicht, wichtig ist, dass das Feld mit CMS Verson leer bleibt.
Zum Schluss klickst du noch auf Create Patch, wählst den SPeicherort aus und Namen und wartest ab bis er fertig ist.
Import weiß du ja vermutlich wie das geht^^
06.07.2009, 03:57  

Beitrag #354

Rufios Avatar
Rufio
Beiträge: 6
Rufios Avatar
Rufio
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Please i have big problem ..when i install Mega patch everything is good but some teams crashed.. after that I install 1.1 and 1.2 patches and everything goes wrong. Bacause when i start my Fifa my screen is black and nothing happneds..i cant close that window..cant do nothing and i must restart my computers. I do everything step by step like you explain me..
What can be mistake ?
And please english manu Lachen i cant change my commands on joypad Lachen haha
06.07.2009, 06:38  

Beitrag #355

bolls Avatar
boll
Beiträge: 2
bolls Avatar
boll
Beiträge: 2
Beiträge: 2
what lenguages are available? i hope spanish and english not only german
06.07.2009, 06:43  

Beitrag #356

The-Typhoons Avatar
The-Typhoon
Beiträge: 9
The-Typhoons Avatar
The-Typhoon
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Neues Update, cool.. Nur leider kommt bei mir immernoch ein schwarzer Bildschirm beim Laden des Games.. Naja bin jetzt ne Woche im Urlaub, vielleicht gibt es wenn ich wiederkomme ja eine Lösung, die funzt^^
06.07.2009, 09:06  

Beitrag #357

Schalle80s Avatar
Schalle80
Beiträge: 4
Schalle80s Avatar
Schalle80
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten Morgen!

Habe ein kleines Problem. Möchte gerne die 2. Bundesliga mit Keeperkits ausstatten. Wenn ich das getan habe, und den Fifamania Fatcontroller drüberlaufen lasse, sagt der mir die FAT ist zu groß, und danach startet logischerweise das spiel nicht mehr.

Meine Fragen wären!

Kann man irgendwie dürch löschen von z.B. gk kits der 2. rumänischen Liga Speicherplatz gewinnen, und wenn ja wie. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

@Apollox: Vielen Dank für deinen und Eure Mühen, sauge gerade das update 1.2 runter. Ohne Euch wäre das Spiel nur halb so gut. Macht weiter so, freue mich schon auf eure nächsten Projekte. Vielleicht für 2010 mehr Deutschland!?Daumen hoch

Liebe Grüße

Schalle80
06.07.2009, 10:17  

Beitrag #358

patrickrudolffs Avatar
patrickrudolff
Beiträge: 7
patrickrudolffs Avatar
patrickrudolff
Beiträge: 7
Beiträge: 7
bei mir gehts leider auch nicht.bildschirm bleibt schwarz ich weiß nicht woran das liegt???????????bitte helft mir!!!!!!
06.07.2009, 10:47  

Beitrag #359

Schalle80s Avatar
Schalle80
Beiträge: 4
Schalle80s Avatar
Schalle80
Beiträge: 4
Beiträge: 4
OK,

habe jtzt update 1.2 drauf, nach anleitung von apollox, und sie da bildschirm bleibt schwarz, solangsam weiß ich auch nicht mehrSchluchzen, und ich muss zugeben, es k..... mich ein wenig an. Trotzdem vielen dank erstmal an euch für eure arbeit!

lg SchalleGut gelaunt
06.07.2009, 12:04  

Beitrag #360

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
danke appollox hat super geklappt!
ja wie man patch reintut weiß ich^^ Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch