Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 624
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2009, 15:53  

Beitrag #371

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von apollox

@hamburger_sv
Die Abstürze kann ich momentan so nicht bestätigen, denn beide Stadien, sowohl HSH Nordbank Arena als auch Santiago Bernabeau laufen bei mir einwandfrei
bei mir gehen die Stadien auch nicht Apollox obwohl ich heute früh nochmal alles neu installiert habe...aber bei 1.1 lief es ja vorher Freudig überrascht

Mit Dynamischen Grüßen
06.07.2009, 15:53  

Beitrag #372

Schalle80s Avatar
Schalle80
Beiträge: 4
Schalle80s Avatar
Schalle80
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo an alle,

hat schon einer versucht nach der installation von dem basic patch im creation master trikots zu tauschen oder hinzuzufügen? wenn ich das mache, und zum beispiel die freiburgtrikots einfüge home.away,third,gk stellt fifa ein problem fest unf funzt nicht mehr. irgendwie alles sehr kompliziert. hat jemand erfahrung???

lg gruß
06.07.2009, 15:56  

Beitrag #373

Basukas Avatar
Basuka
Beiträge: 7
Basukas Avatar
Basuka
Beiträge: 7
Beiträge: 7
gibts tools um das schneller zu laden?
06.07.2009, 16:04  

Beitrag #374

Henrys Avatar
Henry
Beiträge: 39
Henrys Avatar
Henry
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hi wise guysGut gelaunt

my fifa.fat is too big, what can I do?
06.07.2009, 16:05  

Beitrag #375

42tr50s Avatar
42tr50
Beiträge: 13
42tr50s Avatar
42tr50
Beiträge: 13
Beiträge: 13
funktioniert das jetzt oder sollten wir erst einmal doch die finger vom mega patch lassen?
gibt es bei vielen das problem mit den stadien?
06.07.2009, 16:07  

Beitrag #376

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Dynamoz
bei mir gehen die Stadien auch nicht Apollox obwohl ich heute früh nochmal alles neu installiert habe...aber bei 1.1 lief es ja vorher Freudig überrascht

Mit Dynamischen Grüßen
bei mir lief es unter dem update 1.1 auch wunderbar, aber seit dem update 1.2 gehen manche stadien einfach nicht
06.07.2009, 16:14  

Beitrag #377

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bei mir funktioniert weder Update 1.1, noch Update 1.2 --> schwarzer Bildschirm. (Bei der Installation gibt es keine Fehlermeldung!)
06.07.2009, 16:22  

Beitrag #378

patrickrudolffs Avatar
patrickrudolff
Beiträge: 7
patrickrudolffs Avatar
patrickrudolff
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hab alles so gemacht wie beschrieben.fifa neu installieren die beiden patchs drauf die mega patch datein kopieren und update 1.2 instalieren.nichts nur schwarzer bildschirm.aber beim instalieren von 1.2 im dos fenster kurz vor schluß steht bei mir!
WARNING 8
FATAL ERROR 0

was ist das?kann das der fehler sein?
06.07.2009, 18:14  

Beitrag #379

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
He Apollox! Eine Frage: Liegt der Fehler irgendwie in der cmn datei? die ist nach den updates größer als nach dem megapatch. wenn ich diese durch die der megapatch datei ersetze, funktioniert das spiel in update1.1 hervorragend, bis auf fehlende banden. ich habe jetzt nicht viel erfahrung mit dem editieren, aber bei mir war das problem derart gelagert. hilft das irgendwie weiter? dadurch konnt ich zumindest fifa wieder problemlos starten....

bitte um irgendeine art der antwort---

grüßeZwinkern
06.07.2009, 18:29  

Beitrag #380

1992s Avatar
1992
Beiträge: 1
1992s Avatar
1992
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich finde das Patch echt gut.Die Grafik ist top .Nur habe ich ein kleines Problem wenn ich zum Beispiel einen Spieler bearbeiten will
(Bendtner;Arsenal) stürzt das Spiel ab. Oder im Karrieremodus habe ich mit Bayern im Champions-League Finale gegen Juventus gespielt und auch dort ist das Spiel vor Beginn der Begegnung abgebrochen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch