Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 465
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2009, 18:00  

Beitrag #381

Adi2345s Avatar
Adi2345
Beiträge: 14
Adi2345s Avatar
Adi2345
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also ich hab auch nur die Version 1.2 installiert und hab immernochd as Problem beim spielstart
06.07.2009, 18:03  

Beitrag #382

adriano1986s Avatar
adriano1986
Beiträge: 7
adriano1986s Avatar
adriano1986
Beiträge: 7
Beiträge: 7
@apollox

good afternoon ... i would like to know where i can download Fifa 09 update 1.1 and 1.2, please??
thank you.
06.07.2009, 18:10  

Beitrag #383

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo Leute,

Mal eine Frage. Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Ebenfalls das Update etc.. läuft auch alles, nur werden bei mir nicht alle Grafiken angezeigt z.B. bei den Schuhen oder auch die Stadien.. Ebenso gibt es nicht die neuen Turniere.. woran könnte es liegen???

Thx!!
06.07.2009, 18:59  

Beitrag #384

leDucie94s Avatar
leDucie94
Beiträge: 12
leDucie94s Avatar
leDucie94
Beiträge: 12
Beiträge: 12
WTF, mit der neuen Update (1.2) wirkt es noch nicht. Mein Bildschirm bleibt nur schwarz!!!!!! Vielleicht konnen Sie der Patch abermalig uploaden und alle updates darin bearbeiten, also alles in ein neuen Update ohne Updates, allein der Patch abermalg uploaden!!
06.07.2009, 19:07  

Beitrag #385

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
danke appollox, hat alles super geklappt!Daumen hochDaumen hoch
06.07.2009, 19:26  

Beitrag #386

Noob_2s Avatar
Noob_2
Beiträge: 63
Noob_2s Avatar
Noob_2
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Henry
hi wise guysGut gelaunt

my fifa.fat is too big, what can I do?
selbe problem bei mir.
hab mal gesucht im forum wie die groß sein sollte und meine is eindeutig zu gross.
06.07.2009, 20:21  

Beitrag #387

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wer die Stadienprobleme hat oder andere Probleme sollte mal die neuen Links des Update v1.2 nutzen

Mirror 1 (rapidshare.com):
Mirror 2 (megaupload.com):
Bei wem dann immer noch das Spiel nicht startet, dem kann ich nicht mehr helfen, denn wie ich schon sagte, bei mir läuft es einwandfrei in verschiedenen Variationen des Mega Patch und wie Ihr seht bei anderen usern auch, die es ohne Probleme starten können.
Das heißt, entweder euer PC, euer FIFA oder Ihr selbst seit das Problem, auch wenn gerade das letzte natürlich sehr ahrt klingt. Ich kann höchstens eine ca. 1,8GB Variante des Updates anbieten und bei wem es dann immer noch nicht geht, falls ihr diese variante wollt, dem kann ich dann echt nur das vom Anfang dieses Absatz wieder sagen.
06.07.2009, 21:10  

Beitrag #388

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
@apollox
Du kann das sein das dieser letzte Link ein noch neueres Update ist wie das 1.2, oder ist dies nur anders beschriftet? Sorry das ich so dumm frage aber die grösse ist fast gleich und du schreibst das wir diesen link für das update 1.2 nehmen sollen und nicht 1.21?
06.07.2009, 21:16  

Beitrag #389

mcdonss Avatar
mcdons
Beiträge: 5
mcdonss Avatar
mcdons
Beiträge: 5
Beiträge: 5
my game crash in begining .i instal evryting into , FIFA 09 Mega Patch Basic-Version folder ,performance patch and more but game crash after loading the first match .please help me .thanks
06.07.2009, 21:18  

Beitrag #390

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Schalke-For-Ever
@apollox
Du kann das sein das dieser letzte Link ein noch neueres Update ist wie das 1.2, oder ist dies nur anders beschriftet? Sorry das ich so dumm frage aber die grösse ist fast gleich und du schreibst das wir diesen link für das update 1.2 nehmen sollen und nicht 1.21?
Jap das is ein neues Update Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch