Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2009, 16:10  

Beitrag #431

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
@42tr50

@alle die den deutschen Kommentar wollen *pfuiLachen*
Ihr braucht dafür biggui (im data Ordner) oder den FileMaster (Setup im Tools Ordner).
1. Geht in den data\audio Ordner
2. Dort sucht Ihr die dat_ger.big und dat_eng.big
3. Die beiden Dateien benennt Ihr um, das nachdem umbennen die dat_ger.big dat_eng.big heißt und die dat_eng.big dat_ger.big heißt.
4. Nachdem Ihr das gemacht habt, öffnet Ihr die audio.big entweder per biggui oder FileMaster
5. Jetzt exportiert Ihr die hdr_ger.big und hdr_eng.big
6. Die beiden nennt Ihr auch wieder um, das die hdr_ger.big danach hdr_eng.big heißt und die hdr_eng.big hdr_ger.big heißt.
7. Importiert die hdr_ger.big und hdr_eng.big wieder in die audio.big und achtet drauf, das die NICHT Compressed werden.
8. FERTIG!
puuh, nicht gerade einfach. erster versuch ist schiefgegangen. kurz vor spielbegin: fifa.exe mußte aufgrund eines fehlers beendet werden...

EDIT:
ok hat geklappt und funktioniert einwandfrei, lediglich das verhältnis zwischen kommentarlautstärke und sounds, also fangesänge usw. mußte ich ingame nochmal nachjustieren! danke apollox

wo finde ich eigentlich die musik von fifa09 und mit welchem tool läßt sie sich gegebenenfalls in mp3 konvertieren?

Zitat:
Zitat von hamburger_sv
ein user hier im forum hat sich bereit erklärt ein patch mit dem cm 09 zu machen
er sagte das er von der bundesliga, englischen liga und auch andere änderungen (spielerwechsel) vorgenommen hat
ich kann ihm sagen wenn er fertig damit ist soll er den patch dann appoloox geben, der kann den dann in das update mit einbauen, wenn das gehen sollte
prima, wenn ihr das noch schnell realisieren könntet, damit apollox das einbauen kann!
07.07.2009, 16:58  

Beitrag #432

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Musik sind die sng Files im audio Ordner, exportierbar als mp3 bzw wav per Soundmaster oder mit dem schlechten MusicChanger
07.07.2009, 17:17  

Beitrag #433

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo ich hab noch ne Frage!
Hab jetzt den kompletten Patch nochmals geladen die Größe und Datei Anzahl stimmt jetzt nun noch meine Frage bevor ich installiere
Brauche ich alle Updates also 1.1 , 1.2 und das 1,21 oder langt auch nur 1.21 wäre über eine Antwort dankbar?
Und hat schon einer die Mercedes Benz Arena getestet läuft die nun oder stürtzt das Spiel beim laden ab wie in der Basicversion?
07.07.2009, 17:47  

Beitrag #434

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Doddo04
Hallo ich hab noch ne Frage!
Hab jetzt den kompletten Patch nochmals geladen die Größe und Datei Anzahl stimmt jetzt nun noch meine Frage bevor ich installiere
Brauche ich alle Updates also 1.1 , 1.2 und das 1,21 oder langt auch nur 1.21 wäre über eine Antwort dankbar?
Und hat schon einer die Mercedes Benz Arena getestet läuft die nun oder stürtzt das Spiel beim laden ab wie in der Basicversion?
Also du installierst erst die beiden EA Patches und dann das Update 1.2 (1.1 schon in 1.2 inbegriffen) und als letztes Update 1.2.1 Freudig überrascht Und ich drücke dir die Daumen das es dann läuft Daumen hoch
07.07.2009, 17:58  

Beitrag #435

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Dynamoz
Also du installierst erst die beiden EA Patches und dann das Update 1.2 (1.1 schon in 1.2 inbegriffen) und als letztes Update 1.2.1 Freudig überrascht Und ich drücke dir die Daumen das es dann läuft Daumen hoch
scheibe ich hab jetzt gleich das 1.21 drauf gemacht und das ergebnis ist negativ Schwarzer Bildschirm kann ich da jetzt update 1.2 und dann nochmal 1.21 drüber hauen oder muß ich nochmal neuinstallieren? Nach der installation des der Basicversion hab ich auch nochmal getestet und das Game startete einwandfrei nur nacdem 1.21 nicht mehr
07.07.2009, 18:01  

Beitrag #436

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Update1.2 braucht man nicht mehr, denn das Update 1.21 ist das Update 1.2 in neuerer Fassung bloß wegen den Stadienabstürzen, daher ist ja auch am Anfang des Threads nur dieses Update verlinkt und Update1.1 gar nicht mehr, weil man es nicht mehr braucht
07.07.2009, 18:07  

Beitrag #437

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von apollox
Das Update1.2 braucht man nicht mehr, denn das Update 1.21 ist das Update 1.2 in neuerer Fassung bloß wegen den Stadienabstürzen, daher ist ja auch am Anfang des Threads nur dieses Update verlinkt und Update1.1 gar nicht mehr, weil man es nicht mehr braucht
Na dann kann ich den Patch vergessen da nach installation des Patches Fifa wieder nicht startet Schwarzer Bildschirm wie gesagt nur mit der Basic läuft das Game. Hab gerade nachdem Update meine Fifa.db anschaut und ich kann nur diese hat eine Größe von 4,89 MB aber Du apollox sagtest doch nachdem update muß die mehr wie 5,0 MB haben hab ich recht? installiert das update vielleicht was falsch? In dem schwarzen Fenster beim Update lese ich auch meist nur dealate und das heist ja glaub entferne stimmt das?
07.07.2009, 19:43  

Beitrag #438

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vom cshwarzen Fenster sollte man sich nicht irretieren lassen.
Und die fifa.db hat in kb eine Größe von 5016kb und das entspricht in MB deine 4,88 oder 4,89MB
07.07.2009, 20:04  

Beitrag #439

H@iTzs Avatar
H@iTz
Beiträge: 8
H@iTzs Avatar
H@iTz
Beiträge: 8
Beiträge: 8
servus, erstma an apollox (cooler name^^) ein dickes lob Daumen hoch

ich glaube es gibt, außer vllt. valve, keine spielehersteller die einen so guten support haben wie du! Daumen hoch

So ich freue mich schon seit Wochen auf diesen patch, nur habe ich keinen rapidshare- oder megauploadaccunt.....ich warte also auf die dvd Sehr genervt

apollox wann kommt die scheibe?
07.07.2009, 20:08  

Beitrag #440

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Schalke-For-Ever
@appolox
so da bin ich wieder, habe jetzt das update 1.2 installiert und das spiel dann neu gestartet.
habe dann mal ein normales freundschaftsspiel in der veltins arena schalke gegen dortmund bei sonnenschein versucht zu spielen, aber habe immer noch das gleiche problem.
spiele ich die begegnung aber in einem anderen ausländischen stadion geht es.
kann es sein das die veltins arena einen fehler hat?

und kannst du mir bitte erklären wie ich einen deutschen kommentator bekomme?
Menu ist deutsch und bei iinstallation wird nicht nach sprache gefragt.
könnte mal jemand ein freundschaftsspiel mit schalke 04 in der veltins arena gegen irgendeine mannschaft testen?
spiele auf schalke wollen bei mir auch nicht. es kommt fifa.exe hat ein problem blabla usw.
installiert nach anleitung mit update 1.21

@apollox
erstmal danke für die tipps mit dem deutschen kommentar und sounds in fifa Zwinkern ... hängt obiges problem mit dem stadion zusammen? wird das noch gefixt? alles andere läuft soweit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch