Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2009, 22:17  

Beitrag #471

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@leDucie94
Ich hab bereits einige beiträge zuvor die Frage beantwortet, schau also einfach mal weiter oben bzw ein oder zwei Seiten weiter vorne.

@mcdons
The chernomoretz will be fix with the next updates.
The CSKA Moscow crash in home matches at the Luzhinki stadium will be fix too and there will give a texture update too.
The crash when you go on Erwartungen des Vorstands under Buro I can not really fix, because the problem is, that it work sometimes and sometimes not, so it is really difficult to find the problem for it. My tip is, at the beginnig of a season to write down or notice the aims for the season, which you find normally in the menu point Erwartungen des Vorstands under Buro.

@Kulemin
I will look at this two stadiums and fix it with the next update

And thanks to all for your bugs reports Zwinkern
08.07.2009, 22:43  

Beitrag #472

patrickrudolffs Avatar
patrickrudolff
Beiträge: 7
patrickrudolffs Avatar
patrickrudolff
Beiträge: 7
Beiträge: 7
nicht in der Commerzbank Arena spielen spiel stürzt ab!apollox bei mir gehts ja gott sei dank endlich aber wenn ich das spiel beenden will bleibt es hängen.was kann ich da machen???
08.07.2009, 23:53  

Beitrag #473

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
hmmm..also es fehlen neben den Grafiken auch viele Spielerköpfe..schon seltsam Enttäuscht
09.07.2009, 00:11  

Beitrag #474

mcdonss Avatar
mcdons
Beiträge: 5
mcdonss Avatar
mcdons
Beiträge: 5
Beiträge: 5
problem also with stadiums at colo colo,newels old boys
-When i try to play to penarol game crash in second season match ((home match)
09.07.2009, 02:53  

Beitrag #475

Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Kollegen Ich habe so ein Problem, warum die 1.2 installiert ubdejt installieren möchte, Brand nach dem Spiel habe ich meinen schwarzen ekrna Piraten und ich habe oginal und überprüft auf beiden Versionen, und dies ist der Grund, warum

Wo kann ich ubdejta 1/1, weil ein Link abgelaufen ist, aber vor dem Fall hatte es usunolem antworten Sie bitte, wenden Sie sich bitte Link zu entschuldigen, um die Post auf Post
09.07.2009, 08:35  

Beitrag #476

Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Super Sache mit dem Big-Update!
Bis auf Kleinigkeiten läuft endlich alles.
@Apollox
Riesen Lob für deine Arbeit und die Mühe, die du dir gibst, um uns Zocker zufrieden zu stellen.
Doch ein Problem habe ich nach wie vor und weiß keine Antwort drauf:
Nach einem Elfmeter werden viele Spieler und das Schiedsrichtergespann teilweise ohne Haare dargestellt. Im Spiel danach ist wieder alles normal!
Woran kann das liegen?
09.07.2009, 12:46  

Beitrag #477

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo appolox,
werde jetzt nachher noch den big patch update herunterladen und dann hoffe ich das es endlich ohne abstürze geht.
Wollte nur sagen das du echt genial bist, weil du immer wieder auf die neuen probs und wünsche von uns eingehst.
Werde nett wenn du mir nochmal kurz sagen könntest ob ich die nachfolgenden installationsschritte richtig mache.

1. Fifa 09 und megapatches mit smarty uninstaller 2009 entfernen
2. Fifa 09 neu installieren
3. EA Patches vom Mega Patch zuerst installieren
4. Mega Basic Patch einfügen in Hauptordner und die Sachen vom data Ordner in den Fifa09\data Ornder einfügen und teilweise daten ersetzen
5. Sound Mega Patch v2 in Fifa09\Data\Audio einfügen
6. Letzten BIG Patch einfügen

Spiel geniessen

Dann habe ich noch eine Frage und zwar habe ich ja geschrieben das ich probs mit der Veltins Arena habe, ist das mit dem BIG Patch behoben, oder kann ich irgendwie die Veltins Arena im Managermodus ausschalten oder im allgemeinen aus FIFA09 entfernen.

Wäre toll wenn du mir darauf Antworten könntest oder vielleicht auch jemand anders.
09.07.2009, 12:58  

Beitrag #478

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich teste auch mal den BIG-Patch, vielleicht funzen dann ja alle Grafiken..

Was hat es eigtl mit der DVD-Version aufsich? *blödfrag* Die ist nicht zufällig auch für das Spiel als DVD-Version sondern du brennst alle Daten auf DVD oder wie seh ich das?? Ich hab nämlich die DVD-Version von Fifa09, vielleicht funzen deswegen einige Grafiken nicht???

Achja..

Ich hab nochmal eine Frage zu deinstallation. wenn ich das mit dem smarty uninstall manager mache, is dann wirklich ALLES definitiv weg? also eigenedatein ordner auch geläscht..oder gibts noch irgendwo einträge von fifa?

hab z.B. vor einiger Zeit ma den Music Canger benutzt..hab seit dem keinen Sound mehr, auch nach neuinstallation..also während ich im Menü bin..
09.07.2009, 12:59  

Beitrag #479

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
@ appollox

ehm bei mir stürtz der immer ab wenn ich mit aston villa, blackburn rovers und andere in der englischen liga zu hause spielen will ab!
?
09.07.2009, 14:10  

Beitrag #480

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Gornik polkowice
Ich hab nur teilweise verstanden was du willst, vlt schreibste dein Problem einfach mal auf Englisch, falls du es kannst, vielliecht verstehe ich dann besser was dein Problem ist

@Willow1965
Das gehört in die Abteilung Grafikbugs und da kann ich nicht viel machen, wobei ich solch ein Problem selbst auch erst einmal hatte, bzw solch ein ähnliches. Ist also ein wenig Glückssache, ob sowas mal kommt oder nicht.

@Schalke for Ever
Punkt 5 ist nicht ganz korrekt, das läuft so wie bei der Basic Version auch, den Inhalt aus dem Ordner (data Ordner usw) ins FIFA 09 Verzeichnis kopieren und ersetzen.
Veltins Arena ist im Big Update noch nicht gefixed meine ich, das kannste aber notdürftig erstmal selbst fixen, indem du in der zdata_23.big die coll-30-x.bin Files löschst und dann mit dem FifaMania Regenerator regenerierst. (x = Zahl zwischen 0 und 4)

@Lieblingsbier
Die DVD-Version ist der Mega Patch eben auf DVD bzw meheren zum installieren. Hat also absolut nichts mit der Version von FIFA 09 zu tun, ob es die DL oder DVD Version ist.
Eigene Dateien sollten weg sein, also der Ordner, ist aber nicht 100% sicher, da muss du ggf noch manuell löschen, der Rest ist aber dann weg bzw sollte.

@fizzer
Ist das nur bei Aston Villa und Blackburn Rovers oder auch noch andere und wenn ja, welche anderen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch