Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 453
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2009, 17:38  

Beitrag #41

Spitfirepdms Avatar
Spitfirepdm
Beiträge: 3
Spitfirepdms Avatar
Spitfirepdm
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi apollox ! erstma klasse dat du dir soviel mühe gegeben hast ! ich hab da aba ma ne frage ! und zwar wen ich mir die basic version also den patch gesaugt habe und entpacke dan kommt imma wida bei part 3 nen fehler "/data/audio/dat_eng.big" !
kannst die die datei nochma online stellen oda is der fehler normal ? hab mir den part och noch nen parmal gesaugt und probiert !
29.06.2009, 17:47  

Beitrag #42

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Noch eine Frage: Ist im Audio-AddOn 2 auch das AddOn 1 enthalten, die Featureliste sieht ja danach aus, aber ich bin mir nicht ganz sicherZwinkern
29.06.2009, 17:56  

Beitrag #43

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Erstmal ein großes Dankeschön!

Sind die zwei Patches dringend erforderlich? Denn wenn ich sie starten will, dann kommt: "Update Aborted" Auch im Adimistrationsmodus. Ich verwende Windows 7 RC. (Zwecks Neuinstallation, Spielstände etc.)
29.06.2009, 18:00  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Steve-0
Das haste schon richtig erkannt

@maxafe
Es geht auch ohne, wenn du die nicht installieren kannst
29.06.2009, 18:32  

Beitrag #45

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Super, bis jetzt klappt alles wunderbar. Daumen hoch
29.06.2009, 18:43  

Beitrag #46

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo Community. Mein Problem: Habe mich komplett an die Installationsanleitung gehalten, danach die daten kopiert und fein gestartet. das passiert auch. neue teams sind auch da, jedenfalls die logos, aber namen haben sie in den auswahlmenüs nicht. dazu stürzt das spiel in jedem modus vor dem beginn des spiels ab. bekannte fehlermeldung: problem gefunden etc.

hat hier jemand eventuell einen tipp, woran dies liegen könnte?

vielen dank im voraus und respekt den patchern. verdammt viel arbeit und dabei so altruistisch.
29.06.2009, 18:52  

Beitrag #47

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
habe auch ein großes problem

spiele mit valencia und bei mir ist nach den ersten 3 spielen

david villa ganz schwarz aba bei den ersten beiden spielen nicht???

dringend um hilfe


thxx
29.06.2009, 18:56  

Beitrag #48

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Habs installiert und funzt soweit gut, nur scheint Schalke kaputt zu sein, es ging bisher kein Spiel, habe es mit Doofmund, und 2 anderen Mannschaften aus anderen Ligen probiertZwinkern
29.06.2009, 19:35  

Beitrag #49

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal nen anderes Stadion versucht?

@puck1981
Kopier nochmal den data\cmn Ordner komplett vom Patch in dein data\cmn Ordner im Installationsverzeichnis und ersetzte dann alles

@domme009
Da kann ich dir derzeit nur schwer helfen, da ich es getestet habe und alles in Ordnung bei mir ist
29.06.2009, 19:37  

Beitrag #50

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Eine Frage von einem Dummie: Sind die Files von mgeupload und dem anderen filesharing ding kompatibel? also, ich habe bei beiden gleichzeitig geladen und dann entpackt. oder ist hier der fehler?

oh...danke schonmal für die antwort, ich bin nohmal am kopieren. sorry....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch