Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 525
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2009, 14:06  

Beitrag #491

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
seltsam Enttäuscht

jedenfalls hab ich immer noch nicht alle Grafiken im spiel. Weißt ja anscheinend auch nicht woran es liegt und ich mach garantiert nix falsch.

Hat es was mit Windows Vista zu tun oda?!

hab das jetzt mit dem big-patch gemacht.. spiel stürzt jedenfalls net ab..
09.07.2009, 14:08  

Beitrag #492

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Betriebssystem ist egal
09.07.2009, 14:10  

Beitrag #493

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
LOL

hab das Spiel jetzt als "Administrator ausführen.." gemacht - und es scheint zu funzen - mit allen Grafiken etc... wAHNSINN!!

wobei jetzt aber die Kader nicht aktuell sind Enttäuscht

vielleicht die gesamte Installation nochmal und gleich direkt als Administrator ausführen? Warum muss ich das extra machen? Das mein PC LachenSehr genervt
09.07.2009, 14:19  

Beitrag #494

Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bitte Link zu Patch 1.1, wenn Sie die Fahrt zum e-mial damian_2_17@wp.pl
09.07.2009, 14:19  

Beitrag #495

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Kader waren nie aktuell, sondern immer nur auf dem Stand vom Ende Sommerperiode^^
Das ist VIsta, Vista will gerne so viel wie möglich per Admin ausgeführt haben
09.07.2009, 14:23  

Beitrag #496

Awatars Avatar
Awatar
Beiträge: 10
Awatars Avatar
Awatar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Was macht die DVD Version?
09.07.2009, 14:27  

Beitrag #497

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von apollox
@Lieblingsbier
Haste schon das neuste Update drauf?
Also das Update v1.2 bzw 1.21, was ja das Update v1.2 ersetzt hat?

@alle mit Startproblemen nach den Updates.
Ich hab hier jetzt mal die Big-Version des Update v1.2, ohne exe oder ähnliches, sondern zum einfachen einfügen von Hand, wie bei der Basic-Version.
Es ist jedoch extrem wichtig, das man sich EXAKT an die LiesMich bzw ReadMe hält.
Wenn sich FIFA dann immer noch nicht starten lässt, dann kann ich fast nichts mehr machen, weil es dann sicherlich nicht direkt an den Updates liegt, denndie big-Version enthält alle veränderten Dateien durch das Update v1.2, sowie alle anderen zdatas + fifa.fat u.a.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download FIFA 09 Mega Patch Update v1.2 Big-Version

German:

English:

Mirror 1 (rapidshare.com):
Mirror 2 (megaupload.com):
kann ich also dieses update einfach rüber kopiern, oder muss ich zuerst das spiel wieder deinstallieren?

behebt dieses update grafikfehler??
steht nichts dabei
09.07.2009, 14:52  

Beitrag #498

Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Beiträge: 7
# Spielabsturz beim Spiel beenden behoben von apollox
# Einige Stadienabstürze behoben von Apollox
# Einige Stadienfehler behoben von Apollox
# Adrian Mutu hat wieder einen Kopf von Apollox
# Marek Hamsik hat wieder einen Kopf von Apollox
# Timo Hildebrand hat wieder einen Kopf von Apollox
# Shunsuke Nakamura hat jetzt richtige Haare von Apollox
# Bei Mirko Vučinić stürzt das Spiel nicht mehr ab von Apollox
# Kleinen Fehler behoben beim UEFA-Cup durch Apollox
# U21-Teams der Spieler sind nicht mehr in der Karriere auf der Transferliste von Apollox
# CSKA Moskau spielt die Luzhniki Stadion und nicht mehr im Dynamo-Stadion von Apollox
# Klaas Jan Huntelaar spielt bei Real Madrid und nicht nur im Nationalteam von Apollox
# Mehrere neue / verbesserte Adboards von fcbayernfan07, Roberto001, Elendil30
# Original UEFA U21 EM 2009 von gigis1
# Original UEFA-U21 EM Werbebanden von fifa_freak
# 4 neue U21 Nationalteams (U21 Finnland, Schweden U21, U21 Serbien, Weissrussland U21) von gigis1
Original # 2009 Konföderationen-Pokal von gigis1
# Original-Konföderationen-Pokal Werbebanden von fifa_freak
# 2 neue Nationalteams (Ägypten, Irak) von gigis1
# Original-Konföderationen-Pokal Ball von marcincza
# Loftus-Stadion von gigis1
# Fehler beim Backup und Wiederherstellung von Tool behoben Apollox

Ich habe nicht den UEFA-U21-Meisterschaft 2009 turnament in cm09
09.07.2009, 14:53  

Beitrag #499

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das heißt UEFA European Championchip U21 meine ich
09.07.2009, 15:03  

Beitrag #500

FC Bayern Fans Avatar
FC Bayern Fan
Beiträge: 8
FC Bayern Fans Avatar
FC Bayern Fan
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Zusammen Zwinkern

Habe mal eine Frage gibt es für Fifa 09 für Pc auch ein Editor wo man sein eigenes Stadion erstellen kann wär es klasse wenn es sowas geben würde

lg FCB Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch