Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2009, 15:30  

Beitrag #501

Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Beiträge: 7
will einen Link zu ubdejt wie ich installiert 1/1, weil beide ubdejdy 1.1 und 1.2 All-in-cm09 wurde, wie man gehört, und ich war truniej bis 21 Jahren und andere porawki installiert ubdejdt 1.2 und ich habe keine porawek installiert auf einem "sauberen" Patch ohne weitere Modifikationen chialbym zu fify so, dass jemand hat einen Link zu ubdejt 1.1 und ich nicht wiecje zarwacal Kopf zum Forum
09.07.2009, 15:34  

Beitrag #502

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
@Lieblingsbier
Haste schon das neuste Update drauf?
Also das Update v1.2 bzw 1.21, was ja das Update v1.2 ersetzt hat?

@alle mit Startproblemen nach den Updates.
Ich hab hier jetzt mal die Big-Version des Update v1.2, ohne exe oder ähnliches, sondern zum einfachen einfügen von Hand, wie bei der Basic-Version.
Es ist jedoch extrem wichtig, das man sich EXAKT an die LiesMich bzw ReadMe hält.
Wenn sich FIFA dann immer noch nicht starten lässt, dann kann ich fast nichts mehr machen, weil es dann sicherlich nicht direkt an den Updates liegt, denndie big-Version enthält alle veränderten Dateien durch das Update v1.2, sowie alle anderen zdatas + fifa.fat u.a.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download FIFA 09 Mega Patch Update v1.2 Big-Version

German:

English:

Mirror 1 (rapidshare.com):
Mirror 2 (megaupload.com):
ich habs exakt nach anleitung gemacht, allerdings hatte ich schon update 1.2 und 1.21 installiert und wollte sehen, ob jetzt vielleicht schalke läuft, aber leider schmiert das spiel in der veltins arena auf schalke immer noch ab, bzw.der fortschrittsbalken lädt nicht zu ende und es kommt die fifa.exe fehlermeldung.

der performance patch muß nach dem update gegebenenfalls wieder draufgespielt werden.

ich hatte vorher auf deutschen kommentar uminstalliert, das ist alles so geblieben, falls jemand bedenken in der richtung hat.

@apollox
hast du eine idee wieso spiele in der veltins arena nicht laufen?
könntest du das fixen?

danke,
pfefferkuchen
09.07.2009, 16:12  

Beitrag #503

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich schon längst sagte, das wird mit Update v1.3 gefixed werden
09.07.2009, 16:19  

Beitrag #504

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
Wie ich schon längst sagte, das wird mit Update v1.3 gefixed werden
oh, sagtest du das bereits? sorry, ich habe den thread zwar schon einige male von vorne bis hinten und umgekehrt gelesen, aber das war mir entgangen...

wird das update 1.3 denn eine neuinstallation verlangen oder kann man ein fertig gepatchtes spiel mit update 1.21 oder 1.2 Big version einfach mit 1.3 updaten?

gruß,
pfefferkuchen
09.07.2009, 17:18  

Beitrag #505

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
einfach updaten
09.07.2009, 20:35  

Beitrag #506

Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Stadiums of Grenoble,Le havre,Caen crashes the game..
10.07.2009, 01:50  

Beitrag #507

Nexkalos Avatar
Nexkalo
Beiträge: 3
Nexkalos Avatar
Nexkalo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe Fifa 09 neu installiert, die Datein vom Mega Patch rüber kopiert, anschließend den Update 1.21 installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starte habe ich nur noch einen Schwarzen Bildschirm, ich habe das Spiel jetzt schon zum Dritten mal neu installiert mit alles drum und dran.
Ich hatte auch vorher alle Datein schon gelöscht vor der neu installation(von Fifa 09).

Problem ist das ich ein Schwarzes Bildschrim nach Start von Fifa 09 bekomme.

Bitte um Hilfe bzw. Lösung.

Gruß,
Nexkalo
10.07.2009, 02:12  

Beitrag #508

Beckuss Avatar
Beckus
Beiträge: 8
Beckuss Avatar
Beckus
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Endlich funktioniert es bei mir auch durch den "Big Pack"
jedoch besteht ein entscheidendes Problem,

alle Spieler sowie der Schiedsrichter sind komplett schwarz, sonstige Texturen bekomme ich angezeigt aber Spieler sind komplett schwarz wie gesagt. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?!

Hab alles so installiert wie in der anleitung
neu installiert, ea patches drauf, zdatas und cmn ordner gelöscht und dann alles in den fifa ordner rein kopiert. hab auch den regenerator nochmal drüber laufen lassen.

Jetzt bin ich so kurz davor, dass muss doch jetzt gehen!
10.07.2009, 02:30  

Beitrag #509

Nexkalos Avatar
Nexkalo
Beiträge: 3
Nexkalos Avatar
Nexkalo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Beckus
Endlich funktioniert es bei mir auch durch den "Big Pack"
jedoch besteht ein entscheidendes Problem,

alle Spieler sowie der Schiedsrichter sind komplett schwarz, sonstige Texturen bekomme ich angezeigt aber Spieler sind komplett schwarz wie gesagt. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?!

Hab alles so installiert wie in der anleitung
neu installiert, ea patches drauf, zdatas und cmn ordner gelöscht und dann alles in den fifa ordner rein kopiert. hab auch den regenerator nochmal drüber laufen lassen.

Jetzt bin ich so kurz davor, dass muss doch jetzt gehen!
Das gleiche habe ich jetzt auch gemacht, funktioniert immer noch nicht
10.07.2009, 11:10  

Beitrag #510

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
So melde mich auch mal wieder. Habe jetzt das BIG-Versions update heruntergeladen und werde es dann nachher mal installieren. Melde mich dann nochmal und werde sagen ob es bei mir funzzt.

Und apoloxx, werde es mal mit der zdata23 datei ausprobieren.
Gibt es denn irgendwo eine Liste wo man sehen kann welche stadien in welcher zdataxx datei drin ist???

MFG Schalker
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch