Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 427
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2009, 02:37  

Beitrag #541

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil ihm wohl ne Schuh ID zugewiesen ist, hinter der sich ein Adidas Schuh verbirgt^^
11.07.2009, 06:57  

Beitrag #542

hispanomans Avatar
hispanoman
Beiträge: 1
hispanomans Avatar
hispanoman
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich könnte das folgende Problem lösen:
Ich bin Spanisch und installieren Sie dann die Mega-Patch und die Ergebnisse möchte ich Sie bitten würde zu tun haben (installieren oder deinstallieren) für mein Spiel 1.Tener Texte und Stimmen in Spanisch. 2. Ich war nicht mit der Maus ist immer auf der linken Seite und Sie können in einem festen Ort, wie ich, um zwischen den Bildschirmen. 3. Ich habe nicht den Hintergrund der Mega-Patch um das Spiel zu starten und lassen Sie mir die Originale. Vielen Dank im Voraus.
11.07.2009, 12:00  

Beitrag #543

Adi2345s Avatar
Adi2345
Beiträge: 14
Adi2345s Avatar
Adi2345
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von apollox
Weil ihm wohl ne Schuh ID zugewiesen ist, hinter der sich ein Adidas Schuh verbirgt^^
kann ich dem jetzt iwie andere Schuhe verpassen. Wenn ich die Schuhe änder behält er die Adidas Schuhe wenn ich mit dem Boot TOOL andere einsetze crasht das Spiel
11.07.2009, 13:10  

Beitrag #544

Eifel-Elchs Avatar
Eifel-Elch
Beiträge: 5
Eifel-Elchs Avatar
Eifel-Elch
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Fifa-Freunde.
Ich bin neu hier und bedanke mich im Namen meines Sohnes für die Entwicklung des Mega-Patches. Er ist 10 Jahre alt und begeisterter Fifa-Spieler Sehr genervt.
Ob jetzt mein/sein Problem neu hier ist oder nur bei uns besteht, wird sich hoffentlich leicht beantworten lassen.
Die hier beanstandeten Stadien-Probleme tauchen bei uns nicht auf, weil in den betroffenen Stadien nicht gespielt wird.
Allerdings stürzt das Spiel immer ab, wenn neue Spieler erstellt werden sollen.
Die ganzen Tools, mit denen hier agiert wird, haben wir uns noch nicht angeschaut. Wir versuchen die Möglichkeiten, die uns Fifa09 gibt, auszunutzen... Ist da was bekannt, oder liegts an uns? Wir wollen uns tatsächlich möglichst auf den MegaPatch und seine Updates reduzieren.

Ansonsten: ApolloX rulez!!! Daumen hochDaumen hoch

Gruß
EE
11.07.2009, 16:00  

Beitrag #545

Nexkalos Avatar
Nexkalo
Beiträge: 3
Nexkalos Avatar
Nexkalo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
appolox ich könnte dir ein paar Sachen geben:
- Neue Transfers per Profil (Alle Transfers)
- Türkei zweite Liga (Bank Asya 2. Lig)

Falls du was brauchst, schreib mir dann eine Nachricht.
11.07.2009, 16:34  

Beitrag #546

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Warum gibts Elson von Stuttgart nicht in dem Spiel unglaublich?Lachen
11.07.2009, 18:23  

Beitrag #547

RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
is denn keiner ON der mir helfen kann?

mit meinem problemen mit arsenal aston villa und co
11.07.2009, 18:36  

Beitrag #548

Surfer666s Avatar
Surfer666
Beiträge: 4
Surfer666s Avatar
Surfer666
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Tach zusammen,

hab alles nach Anleitung installiert und es lief das erste mal auch wunderbar. Jedoch geht es seit dem nicht mehr. Beim starten der Fifa.exe wird der Bildschirm kurz schwarz und man kehrt wieder zu Windows zurück, als ob nichts passiert wäre. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. APOLLOX vielleicht?

Danke schon mal im Vorraus.
11.07.2009, 18:42  

Beitrag #549

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neuestes Update installieren und Spaß haben

@RedDevil Fan
Ich würde einfach alles nochmal neu machen samt Update.
Denn die teams funktionieren alle einwandfrei, lediglich die Stadien von Aston Villa, Blackburn, Wigan und Sunderland machen in v1.2 noch Probleme
11.07.2009, 18:49  

Beitrag #550

Surfer666s Avatar
Surfer666
Beiträge: 4
Surfer666s Avatar
Surfer666
Beiträge: 4
Beiträge: 4
An Apollox.

Ist ja nett gemeint. Hab das ja auch schon gemacht. Aber immer neu zu insallieren, bevor man spielen kann ist doch ein wenig zu aufwendig.
Andere Ideen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch