Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2009, 19:23  

Beitrag #571

Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo,
kleiner Tip für die mit den Komentar-Problemen, ich benutze die beiden Tools
- Fifa 09 Zugangsdatenentferner und
- Fifa Customizer Lite
je nachdem was ich angebe habe ich ein deutsches Menü und deutsche Sprache oder
deutsches / englisches Menü und englische Sprachausgabe.
Funktioniert bei mir unter Vista 64 einwandfrei!
12.07.2009, 19:47  

Beitrag #572

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das 2. Tool ist aber nicht 100% kompatibel zum Mega patch, weil wenn man Deutsche Menüsprache wählt, wird die falsche Sprach Datenbank benutzt, wo ein großteil der Mega patch Infos für Teams, Stadien, Tuniere etc nicht drin stehen.
12.07.2009, 19:55  

Beitrag #573

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Apollox sag doch bitte wenigstens nein dass dus nicht machst wenn dus nicht machen willst mit den Sprachdaten hochladen bitte des wär gar kein Problem
12.07.2009, 20:31  

Beitrag #574

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab es jetzt auch einmal gemacht und direkt beim ersten Versuch klappte es ohne Probleme mit dem FIleMaster, kurz exportiert, umbenannt, importiert und die dat Files umbenannt, Spiel gestartet und absolut Null Probleme.

Die audio.big davon:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Den Rest sollte sogar jeder Volldepp noch hinbekommen, also das umbennen der beiden dat Files zum austauschen
12.07.2009, 20:33  

Beitrag #575

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Oha vielen Dank Apollox echt danke Daumen hochDaumen hoch
12.07.2009, 21:55  

Beitrag #576

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,

hatte bei den bisherigen Updates immer einen schwarzen Bildschirm, mit der big-version hauts jetzt hin. Ich glaube bei mir lags am Regenerater, habe ihn mal ohne Updates installiert zu haben, durchlaufen lassen, und hatte dann das selbe Ergebniss: schwarzer Bildschirm.

Allerdings tritt bei mir im Managermodus immer noch ein Problem auf, das ich schon vor den Updates hatte, und hier auch schon mal berichtete. Fifa stürzt nämlich ab, und zwar nach dem Spieltag der das Ende der Wintertransverperiode markiert, während die letzten Transfers simuliert werden. Dadurch ist der Managermodus sinnlos, was sehr schade ist, hoffe das kann noch behoben werden.
12.07.2009, 22:04  

Beitrag #577

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Karpatenmaradona
Hallo,

hatte bei den bisherigen Updates immer einen schwarzen Bildschirm, mit der big-version hauts jetzt hin. Ich glaube bei mir lags am Regenerater, habe ihn mal ohne Updates installiert zu haben, durchlaufen lassen, und hatte dann das selbe Ergebniss: schwarzer Bildschirm.

Allerdings tritt bei mir im Managermodus immer noch ein Problem auf, das ich schon vor den Updates hatte, und hier auch schon mal berichtete. Fifa stürzt nämlich ab, und zwar nach dem Spieltag der das Ende der Wintertransverperiode markiert, während die letzten Transfers simuliert werden. Dadurch ist der Managermodus sinnlos, was sehr schade ist, hoffe das kann noch behoben werden.
genau das habe ich auch...der kommt dann bis 14% und dann stürzt fifa ab

Zitat:
Zitat von Lieblingsbier
Also bei mir funzt derzeit alles.. hab den 1.FCN und zock in der ersten Saison - super Sache!! Max-Morlock-Stadio is auch ganz nett geworden Lachen bissal mehr Details hätt ich mir gewünscht..aber wer wünscht sich das nicht bei seinem Verein..

habe eine Frage zum Sound Manager - habe dort mp3 Datein in .wav umgewandelt und diese nach Anleitung wie sie hier im Forum steht eingefügt. Also nicht länger als 10 Zeichen.. und dann genau so gemacht, habe nach jedem eingefügten sound auch gespeichert (manuell) und geschloßen und neugestartet,

Die Sounds sind zugewiesen und sollen sich generic abspielen - aber es kommt nix :-( Woran könnte es liegen? Vielleicht weil es .wav ist? vielleicht kannst ja helfen Lachen

merci schonmal..

ansonsten wär halt ein kleines "FCN Update" klasse *lach*
ja das is bei mir auch so, habe ein torsound einfügen wollen, aber im spiel is nix zu höhren wenn ich ein tor schieße?
du hast bestimmt das sound addon drauf oder
12.07.2009, 22:32  

Beitrag #578

Beckuss Avatar
Beckus
Beiträge: 8
Beckuss Avatar
Beckus
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Endlich funktionerts und es ist super!
Für alle dies interessiert bzw bei denen es noch nicht geht

1. Neu installieren
2. EA Updates drauf
3. Mega Patch Basic
4. Big Pack
5. Regenerator
6 Spielen!

Gruß
Beckus
13.07.2009, 00:30  

Beitrag #579

RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Beckus
Endlich funktionerts und es ist super!
Für alle dies interessiert bzw bei denen es noch nicht geht

1. Neu installieren
2. EA Updates drauf
3. Mega Patch Basic
4. Big Pack
5. Regenerator
6 Spielen!

Gruß
Beckus
DAAANKE Wie geil is das denn es gehht und mit arsenal gehts auch jetzt LachenLachenDaumen hoch nur leider geht CSK Moskow immernoch nichtSchluchzen
13.07.2009, 13:19  

Beitrag #580

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von HSVFAN0701
Hallo erstmal bei mir ist ein fehler aufgetreten bei der installation mega patch ea patches muss man ja alle patches instalieren und bei mir sagt er UPDATE ABORTEDSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre

Kann mir jemand helfen DANKE!!!!!!
Du musst dir die beiden Patches auf den Desktop ziehen - dann sollte es gehen..

@hamburger_sv

jap, habe das addon.. geht es dann nicht mit zusätzlichen sounds??? Kann doch net sein oda?.... schade...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch