Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 364
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2009, 20:02  

Beitrag #51

Spitfirepdms Avatar
Spitfirepdm
Beiträge: 3
Spitfirepdms Avatar
Spitfirepdm
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich hab da aba ma ne frage ! und zwar wen ich mir die basic version also den patch gesaugt habe und entpacke dan kommt imma wida bei part 3 nen CRC fehler "/data/audio/dat_eng.big" !
kannst die die datei nochma online stellen oda is der fehler normal ?
29.06.2009, 20:33  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach ignorieren, wenn du selbst eine dat_eng.big bereits hast in dem Ordner

Sonst einfach mal den Part löschen, nochmal laden von einem der beiden Mirrorn (am besten vom anderen als zuvor) und woanders erstmal abspeichern und nachdem Download erst in den Ordner kopieren, wo die anderen Parts liegen.
29.06.2009, 20:38  

Beitrag #53

Spitfirepdms Avatar
Spitfirepdm
Beiträge: 3
Spitfirepdms Avatar
Spitfirepdm
Beiträge: 3
Beiträge: 3
jo hatte ick schon jemacht aba ging nich ! na wen du sagst dat die datei nich wichtig is dan is ok ! ick vertrau dir ! ;-))))))
29.06.2009, 20:54  

Beitrag #54

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
ok andferes problem!!!


wenn ich mit ac mailand match mache will


stürzt das spiel beim laden ab!!!!!


ladet kurz dann


fifa.exe hat rein problem festgestellt und muss beendet werden!!!

bitte um hilfe dankeZähnefletschen
29.06.2009, 21:22  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wird mit dem Update behoben, scheint so zu sein, das dort das gleiche Problem auftritt wie beim Stadion Oval und paar anderen hier gemeldeten Stadien oder Team Abstürzen.

Was mich daran ärgert ist, das ich um die 40-50 Stadien vor Release extra nochmal getestet habe und die alle gingen und natürlich die STadien die ich nicht getestet habe gehen teilweise nicht. Ist ja irgendwie immer so^^
29.06.2009, 21:30  

Beitrag #56

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
noch ein problem!!!


valnecia zweites saisonspiel gegen sporting

kackt beim laden ab finde des voll blöd kann kaum spielen ohne das es abstürz !!! ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen



wann wird update kommen!!!!!
29.06.2009, 21:39  

Beitrag #57

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
@ domme: Hast du dir mal klar gemacht, was für eine Arbeit dahintersteckt und vor allem was für Massen an Daten das sind, es ist klar, dass da von Anfang an nicht alles funktionieren kann! Wenn du es nicht aushältst, dass das Spiel nicht ganz in Ordnung läuft, dann solltest du warten, bis es die Updates alle gibtSehr genervtSehr genervt
29.06.2009, 21:41  

Beitrag #58

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und noch ein Tipp zur Problemmitteilung, man sollte mal die Anweisungen in der pdf Datei lesen oder hier im Thread bei den Anmerkungen und Hinweisen genau.
Denn sonst kann ich nicht vernünftige Hilfe geben bzw auf Fehlersuche gehen!!!
29.06.2009, 21:42  

Beitrag #59

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich hab auch noch ne frage hab jetzt gerade erst den patch installiert

jetzt habe ich das problem das ich bei öffnen der fifa.db über den cm das kommt:
unbehandelte ausnahmen in der anwendung........SchluchzenSchluchzenSchluchzen:he ulsuse:
29.06.2009, 22:04  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welche Cm Version hast du?
Ggf mal die CM version installieren die der Basic version bei liegt im Tools ordner und es dann versuchen, sollte nämlich eigentlich gehen, geht ja bei mir auch^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch