Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2009, 17:09  

Beitrag #591

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
jaja das habe ich schon verstanden Lachennur blöd das es ab da nicht mehr weitergeht Lachen
13.07.2009, 17:54  

Beitrag #592

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
äh apollox ich find deinen patch echt toll aber etwas zu viel(ich darf nich so viel pc am tag und so und deswegen hab ich nich die zeit den mit allen updates zu saugen) aiso jetz einfach mal die frage:
wo hast du die ganzen ligen her das würde mich sehr interessieren weil die eig das einzige sind warum ich mir die basic gezogen hab und es mir egal wo ich spiele hauptsache ich kann den russen ihre mannschaft wegkaufen^^
13.07.2009, 18:39  

Beitrag #593

HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Mir wurde gesagt das die Kommentatoren auf ENGLISCH sind stimmt dies?????
13.07.2009, 19:56  

Beitrag #594

SpaZes Avatar
SpaZe
Beiträge: 8
SpaZes Avatar
SpaZe
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von HSVFAN0701
Mir wurde gesagt das die Kommentatoren auf ENGLISCH sind stimmt dies?????
Ja, das stimmt und ist auch besser so Zufrieden
13.07.2009, 21:33  

Beitrag #595

HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von SpaZe
Ja, das stimmt und ist auch besser so Zufrieden
Gibt es die auch auf Deutsch???
Und was ist daran besser es in Englisch zu Haben?????
13.07.2009, 21:56  

Beitrag #596

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Emotionen, die Stimmlagen, die nicht so monoton, gelangweilt und öde sind usw usw

Und natürlich geht der auf Deutsch, wie hier auch bereits weiter oben/vorne erklärt wurde
13.07.2009, 22:39  

Beitrag #597

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo an alle
dank der Bigversion läuft der Patch endlich auch bei mir.
Nun meine Frage an apollox kann ich das Winterrosterupdate z.B. von Fifapoint verwenden ohne das es mir irgendwas vom Patch verloren geht?
13.07.2009, 23:35  

Beitrag #598

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, denn dadurch werden bei Teams, aber teilweise auch bei Spielern gewisse Sachen überschrieben, wie Stadion, Adboard, Ballzuweisung usw
Da muss du schon selbst ein wenig selbst hand anlegen und den Patch dann an den Mega Patch anpassen mit Hilfe des DB Master usw
14.07.2009, 11:50  

Beitrag #599

LifeStyle87s Avatar
LifeStyle87
Beiträge: 2
LifeStyle87s Avatar
LifeStyle87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey

Also erstmal großes Lob an die Leute, die es geschafft haben so einen rießigen Patch/Erweiterung raus zubringen, find ich echt Klasse sowas Daumen hoch

Da es aber klar ist das es Probleme immer geben wird egal wo/wie/wann, bin ich leider auch betroffen davon. Erstmal zu meinen Settings:

Win7 64Bit
AMD 5400+ BE (OC~3250mhz)
MSI 4870 512MB OC Edition
4GB GEIL 800Mhz

So jetzt zum Problem, habe es in 2 Unterschiedlichen reihenfolgen, wie hier beschrieben mal versucht:

1:

1.alles gelöscht
2.Fifa neu installiert
3.Beide Patches installiert
4.Mega Patch installiert
5..1.2 Patch installiert
6..1.2 BIG installiert......

Nach dem 1.2er startete das Game schonmal überhaupt nicht mehr, nach dem BIG auch nicht, okay dann diesen Versuch mal probiert:

2:

Schritt 1-4 wie oben ganz normal
dann aber nur den BIG Patch installiert

Problem: Spiel startet wunderbar, die kleinen Bugs zwischendurch sind alle weg wo man hier liest ABER wenn ich einen Verein erstelle mit der Commerzbank Arena (glaube die wurde nicht gemoddet/dazu gemoddet) und ich die Karriere starten will, Mannschaft bestücke, Formation etc alles einstelle und das erste Spiel spielen möchte bleibt es hängen.

Habe schon alle schritte hier mal befolgt, Daten löschen wieder einfügen, das eine Tool benutzen und alles aber das Problem bleibt.

Möchte unbedingt diesen Patch zocken weil das "normale" mich langweillt Lachen

Wäre über eventuelle Möglichkeiten wie ich dies fixen kann sehr froh Zwinkern

Danke schonmal.......
14.07.2009, 12:54  

Beitrag #600

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Hab ne Frage:
Wann kommt die DVD-Version raus???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch