Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 268
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2009, 13:44  

Beitrag #601

DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Apollox - Olympiakos - when i play with Juve it crash at Olympiakos stadium. but only with Olympiakos Zwinkern
14.07.2009, 13:48  

Beitrag #602

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
@livestyle87,
versuche es mal mit der reihenfolge der installation und bearbeitung der zdata23.big

1. Mit Smarty uninstaller 2009 Fifa09 deinstallieren
2. Fifa09 installieren
3. Die beiden EA Patches installieren
4. Den Fifa Mega-Patch in den Hauptordner kopieren und alle sachen die überschrieben werden können mit ja bestätigen
5. Den BIG-Version Patch einfügen nach Anleitung
6. Zdata23.big Datei mit biggui oder filemaster bearbeiten und folgende Dateien drin löschen
6.1 coll-30-0.bin , coll-30-1.bin , coll-30-3.bin oder wenn 2 und 4 auch noch drin ist diese auch.
Anschließend lässt du den Fifa Mania Regenerator drüber laufen
7. Wenn bei dir vorhanden dann noch einer der Sound Addon Patches in den Fifa09\data\audio einfügen.
8.Wenn du dann auch noch die deutschen kommentatoren möchtest dann lade dir von seite 58 von apoloxx die audio.big datei herunter entpacke sie und füge sie in den fifa09\data\audio Ordner ein . Dann tauscht du die Namen der Dateien dat_eng.big und dat_ger.big im Fifa09\data\audio Ordner um (dies aber erst machen wenn du den Sound Patch schon eingefügt hast).
9.Dann lässt du den Fifa Mania Regenerator nochmal drüber laufen und dann sollte das Spiel funktionieren.

MFG Schalker
14.07.2009, 15:07  

Beitrag #603

LifeStyle87s Avatar
LifeStyle87
Beiträge: 2
LifeStyle87s Avatar
LifeStyle87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey

Schonmal vielen Dank, werde es gleich versuchen und dann Berichte ich mal ob es funktionierte. Daumen hoch

EDIT:

Ich glaube die Proggs mögen kein 64Bit System O.o
Hat jemand die möglichkeit mir diese gemoddete Datei hochzuladen?

EDIT 2:

Also habe es hinbekommen mit der Datei, aber jetzt kann ich noch nicht mal ein normales Spiel starten O.o

Och menno.....

Noch jemand ne Idee? Zufrieden
14.07.2009, 20:30  

Beitrag #604

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
bei mir funktioniert das spiel
habe aber leider das gleiche problem wie fizzer
in dem transferzeitraum (winterpause) beim letzten spiel im transferzeitraum stürzt das spiel ab

kann man da nichts machen?
sonst lohnt sich der managermodus ja gar nichtSchluchzen

hoffe auf schnelle hilfe

Zitat:
Zitat von fizzer
@ appollox
habe dann nochmal eine neu karriere angefanen da passiert das gleiche problem nur das es dann ein ligaspiel ist!

1. karriere 22. spieltag nach dem uefa cup spiel oder davor aufgehängt
2. karriere ligaspiel 21.spieltag hängt es sich auch bei mir auf!

aber danke für die schnelle antwort! Zufrieden
habe das gleiche problem
so macht der managermodus keinen spaß
14.07.2009, 20:51  

Beitrag #605

HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Wo kriegt man für den Mega Patch 09 den Deutschen Kommentator her????ßß
14.07.2009, 21:19  

Beitrag #606

RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
man man deutschen komentar lol

english is viel schöner vor allem wenn man die schonmal live gehört hat

aber nun zu meinem problem

bei mir geht das JJB stadion nicht was könnte das problem sein?
14.07.2009, 22:09  

Beitrag #607

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Kann das sein, wenn man auf deutsch umstellen, dass dann der SoundPatch nicht mehr geht?

Hab den jetzt nochmal drüber gespielt, Fangesänge sind wieder da, aber der Kommentar ist jetzt ganz weg. Ist aber nicht schlimm Zwinkern

Eine andere Frage..

Wie kann ich den neue Sounds einfügen? Mit dem SoundMaster klappt es bei mir einfach nicht!!! Bitte hüüüüüüüüüüülfe.. Will beim 1. FC Nürnberg 5 weitere Fangesänge einfügen.
14.07.2009, 22:47  

Beitrag #608

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Durch das drüberspielen des Sound patch, haste die geänderte audio.big vom Kommentar umstellen überschrieben und somit die Austauschung dort der hdr....big Files für die Kommentarverknüpfungen.

Eigentlich sollte man problemlos weitere Sounds per SoundMaster enfügen, wie oft man die dann härt ist halt zufalls abhängig und um wie mehr andere Sounds es gibt für das team desto umwahrscheinlicher ist es, gerade wenn die anderen Sounds alle Generic sind oder zu meist.
14.07.2009, 23:28  

Beitrag #609

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
gibt es vielleicht schon ne lösung zum problem von mir? auf seite 61=?
wäre cool wen du das i-wie beheben könntest apollox
14.07.2009, 23:42  

Beitrag #610

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
jo das wäre echt super!
Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch