Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2009, 01:32  

Beitrag #651

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@BvB4Ever
Einfach ein cmp File mit den Änderungen erstellen und später wieder einfügen.
18.07.2009, 07:52  

Beitrag #652

Dali2604s Avatar
Dali2604
Beiträge: 7
Dali2604s Avatar
Dali2604
Beiträge: 7
Beiträge: 7
@apollox:
Mein Fifa läuft jetzt mit der Installation der 1.2Bigversion. Danke für die Unterstützung. Für wann hast du Update 1.4 geplant und was sind die Änderungen?
18.07.2009, 08:57  

Beitrag #653

bolls Avatar
boll
Beiträge: 2
bolls Avatar
boll
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von pfefferkuchen
anbei die fehlermeldungen:





und hier:

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
the same error for me
18.07.2009, 09:20  

Beitrag #654

Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Trotz kompletter Neu-Installation, die gleiche Fehlermeldung wie @boll und pfefferkuchen!?
18.07.2009, 11:06  

Beitrag #655

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
ich hab da noch n anderes problem, bei mir ruckelts, vorallem bei langen bällen, man kann so trotzdem spielen aber auf die dauer nervts.
Zu meinen System informationen (ich glaub nicht das es am pc liegt ^^):
FIFa 09 mit mega patch version 1.3
2x3Ghz Prozessor
4GB Ram
500GB Festplattenspeicher
Nvidia Geforce 8600GT mit 512mb grafikspeicher
OS Windows Vista 64-bit

2. Problem managermodus mit fc bayern wenn ich bevor das erste freundschaftsspiel gespielt wird auf erwartung des vorstands gehe bricht das spiel ab
18.07.2009, 11:32  

Beitrag #656

Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Kann man nach der Installation des Mega-Patches irgendwo die Kommentatoren-Sprache ändern, habe immer englisch und hätte gerne deutsch ?
Die Updates 1.2 +1.3 habe ich nicht installiert, weil es danach immer zu Abstürzen kommt.
18.07.2009, 11:45  

Beitrag #657

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Zocker15
Kann man nach der Installation des Mega-Patches irgendwo die Kommentatoren-Sprache ändern, habe immer englisch und hätte gerne deutsch ?
Die Updates 1.2 +1.3 habe ich nicht installiert, weil es danach immer zu Abstürzen kommt.
ja, kann man, lies mal bitte ein paar posts vorher. da ist eine lösung beschrieben oder aber über die boardsuche in diesem thread...
18.07.2009, 12:09  

Beitrag #658

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Wie kann man einen Screen in den Text einfügen, habe mal ein teil derfehlermeldung mit kopiert von der fifafs.exe und würde sie gerne einstellen.
Mit Fifa habe ich jetzt keine probs mehr, läuft alles super ohne abstürze und sogar in deutsch.

Also nach mal groooooooooosen Dank an apollox, saubere arbeit von dir.
Finde es total nett das du dir für uns soviel Zeit genommen hast damit wir alle in den genuss vom super fifa09 kommen.

Was soll den in dem update 1.4 noch gemacht werden?????

MFG Schalker
18.07.2009, 13:40  

Beitrag #659

denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Der Managermodus stürzt nur wegen der ea patch ab!!!!!!!hab es ohne ea patch probiert und habe bis zur 15 saison gespielt und das ohne brobleme!!!!!!
18.07.2009, 14:18  

Beitrag #660

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von denislicina
Der Managermodus stürzt nur wegen der ea patch ab!!!!!!!hab es ohne ea patch probiert und habe bis zur 15 saison gespielt und das ohne brobleme!!!!!!
hab ich mir auch schon mal überlegt, daß es da zu problemen kommen könnte.
kann das noch jemand bestätigen, der die ea patches nicht installiert hat und bei dem alles läuft? auch manager modus nach mehreren saisons?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch