Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2009, 00:24  

Beitrag #671

RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
so hab auch nen problem gefunden

Arsenal stürtzt ab kann nicht mit denen spielen egal welches stadion
19.07.2009, 00:26  

Beitrag #672

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit dem Stadion liegt an dem Fehler bei der Installation, der durch FifaFS ausgelöst wurde und wo ich bereits sagte, einfach nochmal installieren, weil das kann einfach manchmal vorkommen bei FifaFS und kann ich auch nicht vermeiden.
Das mit Torres gehört einfach zur Abteilung Grafikfehler die mal kommen mal nicht auf grund der Datenmasse usw.
Und das mit Man Utd hab ich schonmal erklärt und sollte jeder Fußballkenner auch kennen, in der CL ist der CL Sieger immer automatisch qualifiziert, aber bekanntlich hatte sich Man Utd auch per Liga qualifiziert und FIFA kontrolliert nicht auf doppelte Teams, folge Man Utd ist 2mal in der Cl vertreten in der ersten Saison, das Problem hatte man auch schon ohne Mega Patch gehabt, zwar nicht unbedingt in der 1. Saison, aber in der 2. oder ner späteren hatte man das auch oft schon gehabt, genauso im UEFA Cup mit Pokalsieger und Qualifikation per Liga.
19.07.2009, 01:16  

Beitrag #673

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
bei mir is imemr noch der elfmeter bug, wenn ich einen elfmeter bekomme oder gegen mich, dann haben alle spieler eine glatze....

Zitat:
Zitat von PrinzSchweini
ok ich habs noch nicht ohne probiert, aber wie gesagt mit funktioniert bei mir alles bis auf das genannte

EDIT: nochmal was anderes @appolox od n anderen der es mit programmiert hat:
ich hab da noch n paar sachen von denen ich fragen wollte ob absicht od wenn nicht behebbar mit 1.4
1. Nach gegnerischen anstoß bleibt der spieler der den ball bekommen hat ca 2-5 sec stehen
2. im managermodus gibts ziemlich viele verletzungen (bei mir in 3 spielen 4 spieler davon 1 langfristig)(wenn beabsichtigt schon ganz gut wenn nicht weiß ich nich ob ich nicht einfach nur pech hatte

und noch was anderes ^^
nach der halbzeit ist der mauszeiger bei mir immer (auch ohne megapatch) auf dem bildschirm, auch wenn ich mit pad spiele
kann man das beheben? wenn ja wärs ganz gut wenns auch in 1.4 kommt weil das nervt auf dauer n bisschen

EDIT 2: woran könnte jetzt eig das ruckeln liegen?
FIFA lässt sich bei mir übrigens trotz 1.3 immer noch nur mit taskmanager und sofort beenden beenden
zu 1. das is bei mir auch so, war aba schon mit dem mega patch
zu2. ja das ist normal, habe auch so viele verletzungen, ist realistischerFreudig überrascht

das mit der maus hatte ich noch nicht
edit2: lad dir auf fifa4fans.de den performance patch runter(hab ich ach) damit sollte es nicht mehr ruckeln
19.07.2009, 01:53  

Beitrag #674

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit der Maus behebste ganz easy, wenn es mal passiert, durch zu schnelles durchklicken durch die Zwischensequenzen, einfach Pausenmenü aufrufen und wieder schließen, das ist ein FIFA Problem seit mind FIFA 08
19.07.2009, 12:19  

Beitrag #675

Eifel-Elchs Avatar
Eifel-Elch
Beiträge: 5
Eifel-Elchs Avatar
Eifel-Elch
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
Das mit dem Stadion liegt an dem Fehler bei der Installation, der durch FifaFS ausgelöst wurde und wo ich bereits sagte, einfach nochmal installieren, weil das kann einfach manchmal vorkommen bei FifaFS und kann ich auch nicht vermeiden.
Hi Apollox,

meinst Du damit alles nochmal installieren oder nur den Patch 1.3 nochmal neu starten/installieren? Weil beim kompletten Installieren inkl. Deinstallation geht ja doch schon ne schöne Stange Zeit drauf... Freudig überrascht

Gruß
19.07.2009, 12:33  

Beitrag #676

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
ok danke für die antworten

EDIT: mit performance patch ruckelt nix mehr
19.07.2009, 13:51  

Beitrag #677

The-Typhoons Avatar
The-Typhoon
Beiträge: 9
The-Typhoons Avatar
The-Typhoon
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Moah, hab jetzt 24 mal versucht Update 1.3 zu installieren, aber jedes mal kackt der mit diesem fifafs.exe ab und sagt dann noch bei diesem Regeneration ding da dass ein unbekannter Lesefehler vorhanden ist und der nicht weiter regenerieren kann Enttäuscht Und wenn ich Fifa dann starte, dann kommt die alt bekannte Fehlermeldung "Fifa09.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden".. Enttäuscht
19.07.2009, 14:43  

Beitrag #678

victory82s Avatar
victory82
Beiträge: 3
victory82s Avatar
victory82
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe es bisher noch nicht in diesem Thread gelesen. Ich hoffe, es ist mir nicht entgangen, aber:

Das Spiel an sich funktioniert bei mir wunderbar, bis zum Ende einer Saison. Danach stützt es jedes mal aufs neue ab und kann nicht weitergespielt werden. Genau passiert es immer direkt nach dem Anzeigen von Auf- und Absteigern.

Da ist schade, eine Saison zu spielen und das wars - ein bisserl wenig.

Hat jemand von Euch eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße
19.07.2009, 15:46  

Beitrag #679

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Eifel-Elch
Nur das Update v1.3

@victory82
Das ist der alt bekannte FIFA 09 Bug von EA, wo man einfach GLück braucht beim Saisonübergang, ich hatte als Bsp das Glück das ich noch nie betroffen war mit einer Karriere, andere hingegen schon recht oft und dabei ist es auch egal, ob man ein unverändertes FIFA hat oder halt ein verändertes. Wenn das auftritt hilft nur wiederholen, wdh und nochmals wdh, irgendwann klappt es meist
19.07.2009, 16:35  

Beitrag #680

victory82s Avatar
victory82
Beiträge: 3
victory82s Avatar
victory82
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Apollox,

leider funktioniert es auch nach mehrmaligem versuchen nicht. Wirklich schade.

Bei der unveränderten Version hatte es noch funktioniert, da ist es eigentlich nie abgestürzt.

Und es kann nicht mit dem Patch zu tun haben, meinst du? Auch nicht mit den EA Patches? - Die hatte ich bisher nicht oben. Eine Neuinstallation würde wieder richtig viel Zeit kosten.

Viele Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch