Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2009, 21:29  

Beitrag #691

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unter Tools -> Options bevor du FIFA 09 in den CM lädst und dort bei den zdatas Options einfach auf Automatic zdata setzen statt specific
20.07.2009, 23:33  

Beitrag #692

denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ich wiederhole!fifa09 managermodus stürzt nur wegen den ea patches ab.also fifa neuinstallieren und ohne patches spielen.wenn ihr updates haben wollt könnt ihr selber suchen.ich hatte mal ne seite wo man nur eine datei einfügen musste und schon hatte man die updates!ich suche sie mal!vllt finde ich sie wieder !!!
21.07.2009, 04:18  

Beitrag #693

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von denislicina
ich wiederhole!fifa09 managermodus stürzt nur wegen den ea patches ab.also fifa neuinstallieren und ohne patches spielen.wenn ihr updates haben wollt könnt ihr selber suchen.ich hatte mal ne seite wo man nur eine datei einfügen musste und schon hatte man die updates!ich suche sie mal!vllt finde ich sie wieder !!!
nein das stimmt nicht
ich habe die ea patches drauf und bei mir läuft es jetzt wunderbar
das muss dann jeder selbst ausprobieren
kann sein das ihr was falsch macht, da apollox ja auch schon gesagt hat dass das problem nicht mit den ea patches zutun hat
21.07.2009, 11:19  

Beitrag #694

Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Beiträge: 8
@apollox
When i try to play Basel,Young Boys,Zurich game crashes..
21.07.2009, 12:31  

Beitrag #695

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@deniscina
Das stimmt absolut nicht, du muss nur mal im Internet recherschieren, dann wirste ganz schnell ganz viele Fälle finden, wo jemand ein Absturz zwischen 2 Saisons hat ohne jegliche Veränderung, auch Themen und Fälle die schon vorhanden waren vor dem ersten EA Patch. Sogar hier im Forum wirste solche Fälle finden

@Kulemin
When you use v1.3 and has install this succesful without any errors, then must this work
21.07.2009, 14:11  

Beitrag #696

Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Kulemins Avatar
Kulemin
Beiträge: 8
Beiträge: 8
@apollox
I had one error when i install v1.3 as "FIFAFS error". Does my problem with this stadiums appear because of this error?
21.07.2009, 14:38  

Beitrag #697

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Maybe, because I can not say when exactly the crashes at this stadium would be fix by the installation, so I think that the error came before this stadium would be fix.

But do not worry, I will upload in the next minutes a little updaed version of the Update v1.3 where FifaFS are only use for a little thing and not for so many things
21.07.2009, 16:34  

Beitrag #698

nominhos Avatar
nominho
Beiträge: 4
nominhos Avatar
nominho
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo zusammen

ich hab jetzt mal alles hier im forum verfolgt und hab auch den mega patch installiert dann das upadte 1.3

ich kann das spiel jetzt ganz normal starten aber wenn ich ein spiel starten will (egal welches) stürzt fifa ab un da steht:

Fifa09. exe hat ein problem und muss beendet werden

Frage : Was war da denn los?????? Sehr genervt

bitte um hilfe
21.07.2009, 18:32  

Beitrag #699

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich hast du das missachtet, was du hättest machen müssen, nämlich Spielstände und Meine teams zu löschen unter Eigene Dateien bzw im Spiel auch noch die teams zurücksetzen

EDIT:

Hier die modifizierte version vom Update v1.3.
Leute bei denen absolut kein FifaFS Error kam und ein indirekten Abbruch des FifaFS Installationsteils zur Folge hatte brauchen es nicht unbedingt, alle anderen sollten es hingegen nutzen und die anderen können es, da u.a. noch zwei weitere spezifische Bandensets dabei sind, zwei weitere doppelte Spieler entfernt wurden und auch der Fehler mit Real Madrid in der CL und zugleich auch der Fehler in der Liga BBVA mit denen und Athletico Madrid. Desweiteren habe ich eine UEFA Sonderregel, die zuletzt im Vorjahr aktiv wurde in der CL für Man Utd angewendet, damit die in der ersten Saison nicht zweimal in der CL vertreten sind.

Mirror 1 (rapidshare.com):
Mirror 2 (megaupload.com):
21.07.2009, 20:10  

Beitrag #700

nominhos Avatar
nominho
Beiträge: 4
nominhos Avatar
nominho
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich hab alle spielstände gelöscht!!!

daran kanns nicht liegen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch