Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2009, 13:37  

Beitrag #721

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
@apollox
hallo habe ein paar sachen z.B bei juve Transfers und Trikots geändert mit dem CM wenn ich jetzt fifa starten will über die Exe kann ich das nur noch als administrator tun wenn ich die fifa exe so anklicke startet das Spiel nichtmehr wenn ich als administrator starte hat das Spiel die alten daten also ohne Transfers usw. habe auch im Cm nachgeschaut unter den databases hat die ger database auf einmal ein schloß davor warum? im CM sind die neuen daten gespeichert aber sie werden nicht ins Spiel übernommen da ich dieses nur noch als Adm startn kann kannst Du mir helfen?
26.07.2009, 14:06  

Beitrag #722

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Zitat:
Zitat von hamburger_sv
hab ich auch schon längst probiert, aber immer noch "black screen"
Komisch... ich hatte das selbe Problem aber eigentlich wurde es bei mir schon mit dem Patch 1.21 behoben...

Du hast aber nicht Update 1 und 2 installiert oder?
26.07.2009, 14:09  

Beitrag #723

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
@Doddo04

du musst im spiel soweit ich weiß zu deinen team management gehen und alle teams zurücksetzen machen!
26.07.2009, 15:21  

Beitrag #724

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
das mit den Teams zurücksetzen hat auch nicht geholfen.
Was mich immernoch wundert wieso die ger database auf einmal ein Schloß davor hat wenn ich Sie im CM anschaue kann da jemand helfen? auch die Trikots die ich eingefügt habe werden im CM angezeigt aber im Spiel nicht. Und vorher konnte ich das Spiel so starten und jetzt nur noch als admin
26.07.2009, 17:13  

Beitrag #725

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Komisch... ich hatte das selbe Problem aber eigentlich wurde es bei mir schon mit dem Patch 1.21 behoben...

Du hast aber nicht Update 1 und 2 installiert oder?
also wenn fifa normal installiert wurde, soll ich dann das update 1.21 und danach das update 1.3 drauf machen?
das update 1.21 is ja das update 1.2 und 1.1
26.07.2009, 17:22  

Beitrag #726

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von pfefferkuchen
@apollox
der thread ist in folge der verschiedenen fehler und installationsansätz etwas unübersichtlich geworden. vielleicht wäre es ratsam noch mal kurz die ideale installationsreihenfolge von fifa 09 mitsamt der ea patches und deines megapatches inkl. der updates und den dingen die unbedingt beachtet werden müssen zu posten, um mal alle wieder auf einen stand und nenner zu bringen.
die bei denen es bisher nicht rund läuft könnten dann noch einen anlauf mit dieser anleitung unternehmen.

@alle
tja und wenn es dann nicht funktioniert, solltet ihr auf die dvd version warten, die ja bald kommt.
wichtig!
26.07.2009, 17:24  

Beitrag #727

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ja das wär echt ne gute idee
Daumen hoch
26.07.2009, 17:50  

Beitrag #728

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@doddo
Bei den Kits ist es das gleiche was ich mehrfach gesagt habe, du hast die falschen Cm Einstellungen genutzt, wodurch deine eingefügten Kits in der zdata49 liegen und die vorhandenen wohl in einer höheren und FIFA nutzt immer die aus der höheren zdata. Hätte man den Cm korrekt eingestellt vorher, sowie es als Bsp auch im CM Tutorial steht, hättest du die vorhandenen überschrieben.
Desweiteren ist die ger.db absolut egal, da du die nicht bearbeiten brauchst, bzw es rein gar nichts bringt, da das Spiel mit der eng.db läuft beim Mega Patch, man somit auch die immer wählen muss. Dazu kommt auch, dass das Schloss nichts mit dem CM zutun hat sondern mit Windows und einer Einstellung dort für diese Datei.
26.07.2009, 18:06  

Beitrag #729

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Super Mega Patch da wird ja FIFA 10 fast überflüssig.Daumen hochDaumen hoch

Noch ne frage hast du eigentlich noch vor das du die spanischen 3. Ligen erstellst ist nur ne Frage ich will dich nicht nerven oder so wie gesagt der Patch ist echt weltklassse
26.07.2009, 19:23  

Beitrag #730

fLx.s Avatar
fLx.
Beiträge: 1
fLx.s Avatar
fLx.
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo fifa fans ich bin neu hier und begrüße euch alle herzlichst.

ein großes dankeschön an dich apollox für diesen geilen patch. ich habe auch gleich mal eine frage an dich und zwar wollte ich mal wissen ob in dem mega patch auch die next-gen grafik patches drin sind? habe nähmlich nichts gefunden was darauf deutet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch