Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 497
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2009, 13:16  

Beitrag #741

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von TheFanatic
Hallo Community,

also die Regestrierungsfrage fürs Forum "Wo liegt Hamburg" ist ganz schön mehrdeutig Freudig überrascht! Nordsee, Deutschland etc. Freudig überrascht, war ne Schwere Geburt!

Vielen Dank für den Mega-Patch Apollox Jubel!!! Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit und Freizeit drin! Bin noch am runterladen, allerdings wird man hier aus diesem Posting-Wirrwarr nicht wirklich schlau!

Wär viell. sinnvoller gewesen einen Thread für Fehler aufzumachen und den Patch bzw. die Updates in einem anderen Thread zu veröffentlichen, wg. der Übersicht Zahnlücke!!! (Ein User meinte auch, es wäre wohl besser gewesen, für Stadien einen externen Patch zu machen, der Meinung bin ich auch, da von ihnen während des Spiels eh nicht viel zu sehen ist Sehr genervt und sich beim erstellen schnell Fehler einscheichen können)

Also hab ich das jetzt richtig verstanden:

1. Fifa komplett deinstallieren ("Eigene Dateien" Ordner, Fifa-Verzeichnis, Regestry Einträge)
2. Fifa installieren -> Englisch, falls nicht auswählbar Deutsch -> ist egal !?
3. Fifa 1.u.2 Patches von EA installieren -> Hab hier mal ne Download-Site für euch -> FIFA 09 : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls)
4. Den Mega-Patch installieren
5. Das Update "v.1.21" installieren als BIG-Version
6. Das Update "v.1.3" installieren
7. Das Update "v.1.3.1 new" installieren
8. JubelFifa sodann "hoffentlich ohne Abstürze" so genießen, wie es eiglt. von EA verkauft werden müsste!!!

Cya T.F. Glücklich
also das ist soweit richtig, die ea patches sind beim mega patch dabei
nachdem die ea patches drauf sind kommt die big version und danach wie du schon schreibst, das update 1.3
aber wo gibt es das update v1.3.1 new ??
28.07.2009, 13:27  

Beitrag #742

TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Auf Seite 71 hier im Thread Zufrieden. Damit wird unter anderem das C-League Problem behoben mit doppelten Teams Daumen hoch
28.07.2009, 15:35  

Beitrag #743

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Update v1.3_new ist das Update v1.3, die anderen Links werden auch gar nicht mehr funktionieren vermutlich
28.07.2009, 16:19  

Beitrag #744

Tottzs Avatar
Tottz
Beiträge: 3
Tottzs Avatar
Tottz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
HI erst ma fetten dank fpr das Patch!

Leider habe ich ein paar Probleme und zwar:

- Das Spiel hängt sich auf wenn ich es beenden will
- ich sehe keinen Ball(war bei den ersten paar malen nicht so)
- ich sehe keine vereinsnamen bsp Tabelle, Rangliste, Transfer etc. vorzugsweise 3 Liga

wer kann helfen?

cheers Tottz
29.07.2009, 12:06  

Beitrag #745

TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also bei mir gings noch Zufrieden!

Update 1.3 old wird "ersetzt" durch 1.3 new! Alles klar Daumen hoch
29.07.2009, 14:52  

Beitrag #746

leDucie94s Avatar
leDucie94
Beiträge: 12
leDucie94s Avatar
leDucie94
Beiträge: 12
Beiträge: 12
SIND ANDERE SPRACHE MOGLICH??/ ICH BIN AUF DER SUCHE NACHE DER NIEDERLANDISHC UND ITALIENISCHE SPRACHE. DANKE
29.07.2009, 17:29  

Beitrag #747

H@iTzs Avatar
H@iTz
Beiträge: 8
H@iTzs Avatar
H@iTz
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hallo appollox ich warte jetzt seit release schon über vier wochen auf die dvd...Schluchzen

WANN???
30.07.2009, 13:27  

Beitrag #748

Blackmades Avatar
Blackmade
Beiträge: 7
Blackmades Avatar
Blackmade
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo erstmal sehr geiler Patch um mich allen anderen vor mir anzuschließen!!!
Wurde bestimmt schon gepostet, aber wenn ich die beiden Ea patches installieren möchte kommt da "update aborded" kann mir bitte
jemand sagen was zu tun ist??Schluchzen
30.07.2009, 15:42  

Beitrag #749

leDucie94s Avatar
leDucie94
Beiträge: 12
leDucie94s Avatar
leDucie94
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wer kann mir mehr erzahlen uber andere Sprache fur die Patch???
30.07.2009, 16:01  

Beitrag #750

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Blackmade
Hallo erstmal sehr geiler Patch um mich allen anderen vor mir anzuschließen!!!
Wurde bestimmt schon gepostet, aber wenn ich die beiden Ea patches installieren möchte kommt da "update aborded" kann mir bitte
jemand sagen was zu tun ist??Schluchzen
kopier mal die beiden exe Datein der patches auf den Deskop und dann müssten sie zu installieren gehen Freudig überrascht

Mit Dynamischen Grüßen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch