Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 263
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2009, 17:07  

Beitrag #751

leDucie94s Avatar
leDucie94
Beiträge: 12
leDucie94s Avatar
leDucie94
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wer kann mir mehr erzahlen uber andere Sprache fur die Patch???
30.07.2009, 18:27  

Beitrag #752

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
sry apollox ich weis dass du wahrscheinlich ziemlich viel zu tun hast aber könntest du nicht einen "megapatch light" machen der nur die neuen teams beinhaltet????? da wär ich dia so dankbar bidde Daumen hoch
30.07.2009, 20:24  

Beitrag #753

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht nicht, dann müsste man alles komplett neu machen.
31.07.2009, 00:37  

Beitrag #754

Blackmades Avatar
Blackmade
Beiträge: 7
Blackmades Avatar
Blackmade
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Dynamoz
kopier mal die beiden exe Datein der patches auf den Deskop und dann müssten sie zu installieren gehen Freudig überrascht

Mit Dynamischen Grüßen
AhFreudig überrascht Recht herzlichen Dank, hat alles prima funktioniert Gut gelaunt
31.07.2009, 07:59  

Beitrag #755

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
schade
du weist nich zufällig obs so einen schon gibt?????? sonst kann ich den russen etc die ganzen leute nicht mehr wegkaufen^^
31.07.2009, 10:06  

Beitrag #756

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Blackmade
AhFreudig überrascht Recht herzlichen Dank, hat alles prima funktioniert Gut gelaunt
Nichts zu DANKEN jeder hilft jedem Daumen hoch
31.07.2009, 10:26  

Beitrag #757

TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hätte noch ne Fragen zum Patch:

Benötigt man unbedingt das 2te Soundupdate (immerhin 4 GB) , damit später alles funktioniert? Irgendwo hatte ich gelesen, dass Apollox was vergessen hatte in einem Patch-Update für die Grundversion, und somit nur mit dem Soundpatch und den Updates alles einwandfrei läuft? Klärt mich auf Daumen hoch
31.07.2009, 11:57  

Beitrag #758

Tottzs Avatar
Tottz
Beiträge: 3
Tottzs Avatar
Tottz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mein Spiel stürtz ab wenn ich mit Rot Weiss Erfurt aufsteige in die zweite Liga?

Was soll ich machen?

danke
31.07.2009, 12:34  

Beitrag #759

Steven1985s Avatar
Steven1985
Beiträge: 4
Steven1985s Avatar
Steven1985
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Tottz
Mein Spiel stürtz ab wenn ich mit Rot Weiss Erfurt aufsteige in die zweite Liga?

Was soll ich machen?

danke
Soweit ich weiss ist das ein bug von EA also kannst du nix machen.Zufrieden
31.07.2009, 12:38  

Beitrag #760

Steven1985s Avatar
Steven1985
Beiträge: 4
Steven1985s Avatar
Steven1985
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe ein Problem und zwar habe ich die ganzen Patches nach Alnleitung installiert.
Das Spiel starte auch, wird jedoch ein Spiel geladen und es kommt das Stadion dann werde ich zurück auf den Desktop geschmissen mit der üblichen Meldung ,,Fifa09.exe hat ein Problem.....''.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte, habe ich vielleicht doch was falsch gemacht.SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Problem gelöset habe wohl iwas falsch gemacht beim ersten mal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch