Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2009, 04:47  

Beitrag #791

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
das steht ja in der anleitung drin
klar müssen dateien gelöscht werden....aber das steht alles ganz genau in der liesmich drin
also kein problemDaumen hoch
03.08.2009, 09:03  

Beitrag #792

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von FC_Barcelona
danke
so ich hab jetzt mal rumgewerkelt und alles mögliche ausprobiert mit admin ohne etc.
aiso Installation von 1.3 geht eigentlich schon mit Admin ABER fast ganz am Schluss kommt dann #fifafs.exe funktioniert nicht mehr ebenfalls im kompatibilitätsmodus mit xp
also dachte ich mir ignorieren und einfach weitermachen macht er auch alles aber dann reagiert die fifa09.exe nicht mehr und mit admin (vll) besseres ergebnis: der bildschirm wird schwarz und der deskop wird wieder angezeigt dass geht dann 5mal so und aus dann kann eine fehlermeldung mit datei xy(weis ich nicht mehr) kann nicht gefunden werden hab alle programme die was nützen können auspobiert und keines klapptEnttäuscht fifafs startet nicht und fatcontroller hat keinen zugriff auf die zzdata_00-bh oda so auch mit admin nicht und die big version geht so ganz nebenbei auch nich aiso spiel ich jetz mit mega patch 1.0 der besser funktioniert als mit updates und wenn er funktioniert dann is er *** geil danke apollox


@alle die auf DVD warten ich denke die kommt erst wenn alle updates drausen sind(denke ich^^)

Bei mir kommt der gleiche Fehler aber das Spiel funktioniert dann trotzdem zumindest weitestgehend
03.08.2009, 11:31  

Beitrag #793

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
ich hab ebenfalls die big-version hergenommen apollox also sind wir wohl die totalen ausnahmen
03.08.2009, 12:22  

Beitrag #794

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
jetzt hab ich mal zusammen gefasst was ich gemacht habe:

1.alles downloaden= basic+big+1.3(ohne Sound)
2.fifa deinstallieren mit revo uninstaller Revo Uninstaller Freeware - Uninstall Software, Remove Programs, Solve uninstall problems
dabei bei den möglichen deinstallationsdingan das letzte nehmen
alle ordner etc löschen!!!!! nur bei registry vorsichtig sein und nur die einträge die wirklich was mit fifa zu tun haben löschen und danach noch mal scan(unter tools) machen
2,5. in dokumente den fifa 09 ordner löschen und schauen ob der fifa 09 ordner in programm files noch da is wenn ja auch löschen
3.ccleaner drüberlaufen lassen und alles löschen/beheben
3,5. pc neustarten lassen
4fifa neuinstallieren mit standard einstellungen
5.mega patch basic drauf kopieren in den fifa hauptordner also in C/Programm Files/EA Sports/Fifa 09 und alle ersetzen
6. jetz alle fsh files im fifa hauptordner löschen und dann alle zdata_xx.big und zdata_xx.bh Dateien im data ordner ebenfalls löschen jetz noch den cmn ordner im data ordner löschen
7. jetz alle daten von der big version in fifa hauptordner rein
8.schaun obs noch läuft
9. jetz den fifa 09 in dokumente wieder löschen
10. patch 1.3 als admin installieren SO UND JETZ DES PROBLEM: #fifafs.exe funktioniert nicht mehr --> ignoriert und weiter machen lassen dann war die fifa.fat zu groß also fifamania regenarator oda so laufen lassen geht immmer noch nich desktop wird schwarz und bin dann wieder aufm desktop

ok problem gelöst lag an den patches die hab ich vom dektop gelöscht jetz hab ich sie draufgelassen und es geht wieder

sry für doppelpost
03.08.2009, 15:29  

Beitrag #795

ferris19s Avatar
ferris19
Beiträge: 7
ferris19s Avatar
ferris19
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also bei mir ist das jetzt so. ich habe alles nach anleitung installiert und dann kommt eben dieser schwarze bildschirm und ich lande wieder auf dem desktop.
dann habe ich es nochmal anders installiert, ich habe nämlich nicht die dateien gelöscht, die man eigentlich löschen soll bevor man das 1.2 Big update installiert. anschließend habe ich dann den 1.3 patch installiert und jetzt läuft es.

aber jetzt ist da folgendes problem, nämlich ist das weserstadion grün/ rot.
05.08.2009, 13:44  

Beitrag #796

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
gibts schon neues wegen der dvd-version???LachenLachenLachen
05.08.2009, 17:40  

Beitrag #797

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo Leute,
also ich muss sagen, das jetzt eigentlich alles bei mir läuft nur habe ich das problem das am ende der 1.saison es nicht mehr weiter geht.
er zeigt dann einem eldung an und springt ins hauptmenu.
ich weis das es dieser ea bug von easports ist, aber warum ist es dann beim normalen fifa09 nicht sondern nur wenn ich die ganzen patches installiere.
Gibt es da irgend einen weg wie man weiterspielen kann nach der ersten saison????
Habe auch schon fifa ein paar mal neu gestartet so wie es in diesem thread steht, aber immer wieder das gleiche.
hat einer eine lösung dafür????

MFG schalker
05.08.2009, 23:13  

Beitrag #798

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
gibt 2 möglichkeiten
wenn du diese meldung bekommst, verusche es ein paar mal wieder
so 4-6 mal
hast du das update v1.3 drauf?
schreib mal die reihenfolge, in der du die updates bzw patches drauf gemacht hast
07.08.2009, 23:10  

Beitrag #799

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo Hamburger SV,
habe das spiel wie folgt installiert.

1. Fifa installiert (Windows XP)
2. Beide EA Patches vom Ordner Mega Patch installiert
3. Mega Patch kopiert
4. Update BIG Version 1.2 kopiert, wie Anleitung beschrieben
5. Update v1.3 installiert, Fehler Fifafs.exe wurde am Ende angezeigt
6. Soundpatch v2 kopiert
7. audio.big datei für deutschen kommentar ersetzt
8. dat_eng.big und dat_ger.big umbenannt

MFG Schalker
07.08.2009, 23:49  

Beitrag #800

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ja ok
hats geklappt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch