Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 281
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2009, 22:46  

Beitrag #811

dominat0rs Avatar
dominat0r
Beiträge: 10
dominat0rs Avatar
dominat0r
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

erstmal ein großes Dankeschön für den Patch. Für mich gibt es nichts geileres, als im Managermodus Spieler aus allen Ländern der Welt an Land zu ziehen. Daumen hoch

Dann hab ich eine Frage:
Ich hätte gern das EA-Gameplay wieder, das ja durch den Patch automatisch überschrieben wird. Welche Möglichkeit gibt es da?
Ich habe jetzt die config.dat und die ini.big von der DVD rüberkopiert, war das richtig und reicht das?
10.08.2009, 23:13  

Beitrag #812

tuxtuxtuxs Avatar
tuxtuxtux
Beiträge: 2
tuxtuxtuxs Avatar
tuxtuxtux
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo! Auch von mir ein riesiges Dankeschön!

Gibt es denn eine Möglichkeit, den Kommentar wieder auf Deutsch umzustellen? Die Trikots (BWIN) sind mir da eigentlich egal. Ich möchte nur endlich den deutschen Kommentar wieder haben...

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
11.08.2009, 15:38  

Beitrag #813

fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo an alle.
Zuallererst Appollox: GEILER PATCH!...unglaubliche datenmenge und superviele details.
Leider geht es mir genauso wie Fizzer. Habe alle Kombinationen ausprobiert und immer das gleiche problem:
Mit dem (normalen) Megapatch funktioniert alles super (...Stadionprobleme blabla natürlich). Auch Update 1.2 funktioniert soweit, außer dass ich den bekannten absturz (Managermod) am letzten Spieltag der wintertransferperiode habe. Das gleiche gilt für die BigVersion... auch mit 1.3 komme ich noch ganz normal ins spiel und auch der managermodus läuft...bis zu den vertragswarnungen nach dem letzten spieltag der 1. saison. dann flieg ich zurück aufn desktop. und das mit allen teams. Das ist ja kein normaler EA absturz oder?
Ich hab mich genau an die installationsanleitungen gehalten und zum deinstallieren den SmartyUninstaller benutzt.mal mit EA Patches mal ohne. kann mir irgendjemand helfen? nachdem ich den megapatch angespielt habe, kann ich doch nich mehr die normale version spielen!!!Schluchzen
ach ja . ich hab auch noch ein problem mit selbst erstellten formationen. immer wenn ich eine form einem team zugewiesen hatte (glaube war bei 1.2) und der ladebalken vor dem spiel kam->desktop. kennt jemand das problem? bzw. wurde das gelöst appolox?
danke vg
11.08.2009, 15:42  

Beitrag #814

fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
Beiträge: 9
@tuxtuxtux
auf seite 44 erklärt appolox wies geht... und ein paar seiten später ist sogar ein link für seine audio.big
12.08.2009, 13:47  

Beitrag #815

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von tuxtuxtux
Hallo! Auch von mir ein riesiges Dankeschön!

Gibt es denn eine Möglichkeit, den Kommentar wieder auf Deutsch umzustellen? Die Trikots (BWIN) sind mir da eigentlich egal. Ich möchte nur endlich den deutschen Kommentar wieder haben...

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Wenn der Kommentar und nur der auf deutsch ist das Spiel aber auf englisch dann geht das mit den Kits wohl trotzdem ohne Probleme.
12.08.2009, 22:15  

Beitrag #816

TC Beckss Avatar
TC Becks
Beiträge: 84
TC Beckss Avatar
TC Becks
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von DeViLl0o
I was made a update for Premier League, Bundesliga, Serie A, Eredivisie, BBVA Liga, Ligue 1, SPL (im not creating players - only transfers) If somebody want to update of those league like i mean's just write in PM Zufrieden

Update is for v3 Zufrieden
Can you send me the Update too? That would be very very nice!
14.08.2009, 22:16  

Beitrag #817

dominat0rs Avatar
dominat0r
Beiträge: 10
dominat0rs Avatar
dominat0r
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Soeben wollte ich mit Leeds (League One) das Finale der Johnstone's Paint Trophy bestreiten, doch ich bekam einen fifa09.exe-Fehler. Woran kann das liegen, und kann ich das irgendwie beheben? Ist da vielleicht was mit dem Stadion los, in dem das Finale stattfindet?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Domi
15.08.2009, 00:23  

Beitrag #818

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ja das ist möglich
versuche mal das spiel zu simulieren bzw ne visuelle simulation zu machen, denn wenn es am stadion liegt, kannst du so trotzdem weiter spielen....ansonsten is nicht viel zu machen.....spielst du mit dem mega patch+basic version? schreib mal was du alles hast

ich hoffe das ich dir helfen konnte!!!!
15.08.2009, 02:23  

Beitrag #819

jimmys Avatar
jimmy
Beiträge: 2
jimmys Avatar
jimmy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

hat sich erledigt mein Problem. Sorry :=)
15.08.2009, 09:19  

Beitrag #820

messifan95s Avatar
messifan95
Beiträge: 1
messifan95s Avatar
messifan95
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich kann nicht im Signal Iduna Park spielen, egal welche zeit, auch nicht im Winter, mit dem BVB kann ich aber in anderen Stadien spielen, was kann ich machen??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch