Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2009, 22:46  

Beitrag #841

fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ja so hab ichs auch immer probiert... schei#e
ich frag mich nur woran es liegt, ich bin ja scheinbar nich der einzige mit dem fehler...
wenn was falsch gedownloadet worden wäre hätte ich ja gar nicht erst entpacken können oder? mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass es mit dem nächsten update plötzlich wieder klappt.. danke für deine hilfe hamburgerSV

ach ja weiß jemand ob er mit 1.2 auch den fehler hatte, dass das fifa nach dem letzten spiel der wintertransferperiode abgekackt ist? oder ist das auch nicht normal? danke
22.08.2009, 19:39  

Beitrag #842

Saks Avatar
Sak
Beiträge: 7
Saks Avatar
Sak
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Can we download the FIFA MEGAPATCH in .cmp files either separated or united for every league or part of this patch ?
Thanks in advance
23.08.2009, 14:29  

Beitrag #843

tuxtuxtuxs Avatar
tuxtuxtux
Beiträge: 2
tuxtuxtuxs Avatar
tuxtuxtux
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Ich wollte gerade mit dem HSV gegen Wolfsburg spielen aber beim Laden beendet sich Fifa immer mit ner Fehlermeldung. Es scheint an Wolfsburg zu liegen, da ich sonst gegen andere Teams mit dem HSV ohne probleme spielen konnte. Das Problem tritt immer auf egal ob bei Heim- oder Auswärtsspiel.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit:

Ich habe gerade festgestellt, dass nun garkein Spiel mehr startet. Nach der Einstellung der Aufstellung lädt Fifa ca. 35% und geht dann aus, egal welche Vereine ich gewählt habe...
25.08.2009, 17:02  

Beitrag #844

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
also wenn ich auf ein patch klicke steht da Update Aborted!woran liegt das?Ohne patch würde ich aber nicht die neuen Ligen bekommen oder doch?weiß einer wie ich die patchs doch installieren kann?

Okay die Ligen hab ich trozdem aber was machen dann die patchs?
und wenn ich mir ein team aussusche bricht fifa immer ab.woran liegt das?

gut hab das problem gelöst.hab auch schon ein spiel mit zenit gehabt und leider festgestellt das der kommentator englisch spricht und das das spiel ununterbrochen ruckelt aber nur wenn der ball im spiel ist und es gab noch ein problem mit der steuerung.ich hab torwart rausholen auf 5 aber ich sprinte immer und komischerweise komnmt der torwart auch raus wenn ich auf 1 drücke und grätscht dann immer alle spieler um.und die pass und schuss taste ist auch verkehrt herum.also was kann ich gegen all die probleme machen?am wichtigtigsten ist für mich das ruckeln beim spiel wichtig.ich will das, dass als aller erstes enfernen....das nervt einen sehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte SCHNELL Zufrieden will nämlich schnell wieder anfangen zu spielen aber mit dem ruckeln ist das fast unmöglich.
danke schonmal für die antwortn Zwinkern
25.08.2009, 22:40  

Beitrag #845

Saks Avatar
Sak
Beiträge: 7
Saks Avatar
Sak
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Could anyone please answer to my question about if there are .cmp files for Megapatch ?
Thanks again
26.08.2009, 20:07  

Beitrag #846

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
@ Thot7

Die Antworten auf deine Fragen stehen eigentlich alle in diesem Thread.

Um das Ruckeln zu beheben, google mal nach fifa_09_performance_patch, der hat bei mir geholfen.
27.08.2009, 12:14  

Beitrag #847

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von Karpatenmaradona
@ Thot7

Die Antworten auf deine Fragen stehen eigentlich alle in diesem Thread.

Um das Ruckeln zu beheben, google mal nach fifa_09_performance_patch, der hat bei mir geholfen.

@Karpatenmaradona

danke der patch hat echt gut funktioniert Zwinkern

okay hab jetzt nur ein problem wo ich keine lösung fand und zwar die steuerung.wenn ich es in "Steuerung" umstelle bleibt es trozdem im spiel so obwohl in "Steuerung" etwas anderes steht.ich hab gemerkt das, dass die standard steuerung war.also denke ich das die meine steuerung nicht abgespeichert haben aber wie kann das sein oder woran liegt das überhaupt?
27.08.2009, 15:09  

Beitrag #848

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann an einen Controller liegen der nicht unterstützt wird oder nur teilweise
27.08.2009, 15:20  

Beitrag #849

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von apollox
Das kann an einen Controller liegen der nicht unterstützt wird oder nur teilweise

aber beim normalen fifa 09 also ohne patch ging der tadelos.und er funktioniert doch nur die tastenbelegung anscheinend nicht.kann das nur am controller liegen?

ich weiß nicht genau ob das hilf aber mein controller kommt von der Firma "Hama"

HA!Hab das problem entdeckt ZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufrieden
Für spätere User die das gleiche Problem wie ich hatten:
Ich hab mein aktuelles Profil gelöscht und ein neues erstellt und dann hab ich die tastenbelegung gemacht und im spiel funktionierte alles perfekt Zufrieden.
Jetzt hab ich aber NOCH eine Frage Lachen
Ich bin immer online in fifa und lese gern die nachrichten über mein lieblingsverein aber diesmal ist es auf englisch.wie kann ich es auf deutsch umwandeln oder liegt es daran das ich ein englisches team nahm?(Arsenal)

kann es sein das Fc Bayern München II kaputt ist oder so etwas?wenn ich im managermodus bin und mir den verein auswähle geht noch alles gut aber wenn ich dann beim sponsorenvertrag bin gibt es komischerweise keine Sponsoren!!und dann klick ich auf auswählen und dann bricht fifa ab mit der üblichen fehlermeldung.was könnte das sein?

Jep es liegt definitiv an FCB II denn bei den anderen aus der 3. Liga bekommt man Sponsorenangebote.
27.08.2009, 22:34  

Beitrag #850

fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Appolox...endlich bist du on!
Kannst du dir mal meine beiträge durchlesen und bitte bitte antworten?!?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch