Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2009, 22:00  

Beitrag #891

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo ich bin neu und hätte ne frage
Habe den Patch fleißig gedownloadet und versucht die EA patches zu installieren, doch als sich das fenster öffnete , kam der hinweis: Setup abborded...
Ich bitte um hilfe
24.10.2009, 00:20  

Beitrag #892

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hi habe es doch geschafft es zu installieren ohne EA patches, nur habe ich das problem, dass das spiel sehr oft hängen bleibt und mein gamepad, wenn ein spieler den ball annimmt , sozusagen um 90 grad verdreht ist und eine komplett andere richtung läuft...
Brauche hilfe und danke im voraus
24.10.2009, 00:57  

Beitrag #893

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ist das normal das der kommentator englisch ist??
24.10.2009, 12:34  

Beitrag #894

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich wollte frgaen ob man den kommentator in eine andere sprache umstellen kann.??
wozu sind eigentlich die sound add ons, hat man dann mehrere kommentatoren? Also in mehreren sprachen?
25.10.2009, 08:44  

Beitrag #895

Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich bin zu faul um alles zu lesen

bei mir läuft der FIFA 09 Mega Patch sehr gut, bis auf das Weserstadion von Werder Bremen, das wird immer rot angezeigt, auch Himmel und dann steht da in grün TEXTURE
Vieleicht baruche in nen Patch oder so, aber ich hab schon 1.3

Bruche dringend Hilfe weil Werder B. meine Lieblingsmanschaft iss und ich die immer spiele

Aber sonst: HAMMER LEISTUNG apollox
25.10.2009, 12:58  

Beitrag #896

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
habe die trikots von der saison 09/10 mit dem cm eingefügt( nur von ein paar teams)
doch jetzt geht es nicht mehr (fifa.exe funzt nicht mehr) kann mit jemand vll sagen wie ich die normalen trikots wieder bekomme, vll hibts ne funktion beim cm ?
25.10.2009, 13:02  

Beitrag #897

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
gibt es vll trotzdem eine möglichkeit die trikots von dieser saison zu spielen ohne das ein fahler auftritt??? über solch eine lösung würdeich mich tierisch freuen...
danke im voraus
31.10.2009, 15:30  

Beitrag #898

Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich hatte mal FIFA 10, den CM 10 Beta von rinaldo und hab alle neun Trikots bei FIFA 09 reingepackt, aber bei mir funzt alle perfek.

Welche Version hast du (Matthi Fifa)?
20.11.2009, 23:55  

Beitrag #899

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
kann mir nunr einer helfen??. Bei mir kackt das training jedes mal beim start ab, das spiel hat allgemein ziemlich viele macken und ich kann nix dazuinstallieren , keine add ons oder sonstiges damit das behoben wird... ahja kommentator ist immer noch englisch
27.11.2009, 05:53  

Beitrag #900

shadowhunters Avatar
shadowhunter
Beiträge: 2
shadowhunters Avatar
shadowhunter
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wie bekomme ich den Mega Patch? Die Links auf der ersten Seite funktionieren nicht (weder Rapidshare noch Megaupload)

Hab das Spiel erst jetzt gekauft und würde mich wahnsinnig freun wenn ich den patch bekommen könnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch