Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 323
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2009, 11:31  

Beitrag #901

shadowhunters Avatar
shadowhunter
Beiträge: 2
shadowhunters Avatar
shadowhunter
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ist da jemand?
12.12.2009, 16:41  

Beitrag #902

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
das ist ja das problem, hier antwortet keine ***...
12.12.2009, 16:42  

Beitrag #903

Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Matthi_Fifas Avatar
Matthi_Fifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
leider habe ich auch haufenweise probleme und ich komme alleine nicht weiter...
14.12.2009, 21:16  

Beitrag #904

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Ich wollte nur kurz mitteilen, das es demnächst ein großes Update geben wird, was alle bisherigen enthält und unter anderem einige Saison 09/10 Adboards enthält, sowie Transfers für ungefähr 8 Ligen, jedoch von ungefähr Mitte August, also nicht Top Aktuell, einige weitere Fixes und noch bisschen was anderes.
Darf man drei Monate nach Ankündigung des Updates mal fragen wie lange wir uns noch gedulden müssen ?
16.06.2010, 00:01  

Beitrag #905

ComeT_EisTEEs Avatar
ComeT_EisTEE
Beiträge: 1
ComeT_EisTEEs Avatar
ComeT_EisTEE
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zwinkern
Ich habe das Problem, dass das Weser Stadion keine Texturen hat,
und mir ist aufgefallen das bei der Deutschen Nationalmannschaft manchmal Poldi und Klose schwarz sind Zwinkern
Außerdem, wenn man eine begegnung beginnt und die Aufstellungen gezeigt werden, sind die Namen bei einer bestimmten Aufstellung (welche ich mir leider nicht gemerkt habe) gehäuft auf einer stelle.

Achja.. und ist es irgendwie möglich, mit dem Patch 1.3 die Spielkommentare auf Deutsch zu stellen?

[edit]
Bei einer Internationalen begegnung, wird keine Nationalhymne gespielt.

[edit (2)]
Hin und wieder kommt es vor, das man den Ball nicht sehen kann, sondern nur den Schatten des Balls
13.02.2011, 21:07  

Beitrag #906

Ursuppes Avatar
Ursuppe
Beiträge: 1
Ursuppes Avatar
Ursuppe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wie schauts denn jetzt aus. kommt da noch ein update? bzw ist der patch so weit stable? downloadlinks gehen ja leider auch nicht mehr.
25.02.2013, 22:33  

Beitrag #907

bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hello.links are broken.torrent are there?please released torrent links.fıfa 09 mega patch and fıfa 08 mega patch.thanks you.
25.03.2013, 23:04  

Beitrag #908

bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
Beiträge: 9
perfect
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch