Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2009, 22:55  

Beitrag #71

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Infos zur DVD Version wird es in den nächsten tagen geben, sowie es ja am Anfang des Themas unter DVD Version bereits steht^^
29.06.2009, 23:29  

Beitrag #72

H@iTzs Avatar
H@iTz
Beiträge: 8
H@iTzs Avatar
H@iTz
Beiträge: 8
Beiträge: 8
aber heute ist schon einer von den nächsten tagen Lachen

sorry, lass mich aber nicht zu lange warten Zwinkern
29.06.2009, 23:31  

Beitrag #73

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab keine Angst, es wird schon früh genug weitere Infos gebenLachen
30.06.2009, 00:00  

Beitrag #74

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
wollte nur mitteilen das es abstürzt und zwar bei Heimspielen des VFB Stuttgart also in der Mercedes Benz Arena hab es mehrfach getestet spiele ich Auswärts gehts bei Heimspielen stürzt es beim laden ab
30.06.2009, 07:03  

Beitrag #75

Egles Avatar
Egle
Beiträge: 1
Egles Avatar
Egle
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von apollox
FIFA 09 Mega Patch
by the FIFA Editing Community


German:
Heute ist es endlich soweit nach langer Zeit des warten für euch, release ich den FIFA 09 Mega Patch v1.0.
Nach langer und sehr mühsamer Arbeit ist die wohl größte Patch Collection für FIFA 09 fertig zum Download.

Genauere Informationen zu diesem Patch könnt Ihr den nachfolgenden Beiträgen entnehmen. Und ich bitte jeden User diese Beiträge ausführlich und genau zulesen, um mögliche Probleme und ähnliches zu vermeiden.

English:
Today I release after the long time of waiting for you the FIFA 09 Mega Patch v1.0.
After a long and very hard time of work is the probably biggest Patch Collection for FIFA 09 ready for downloading.

More information you can take from the following posts. I request everybody to read these posts carefully and precisely to avoid possible problems or the like.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis / Content
  • Credits / Dankeschön an die Editierer
  • Features
  • Screenshots
  • Installation & Extras
  • Anmerkungen & Hinweise / Remarks & Manifestations
  • Download Mega Patch Basic-Version
  • Download Mega Patch Sound Add-On v1
  • Download Mega Patch Sound Add-On v2
  • DVD-Version
Zufrieden

Thanx
30.06.2009, 10:33  

Beitrag #76

Yonkatas Avatar
Yonkata
Beiträge: 8
Yonkatas Avatar
Yonkata
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Can someone give me screens from the bulgarian teams ?Thanks in advance Zufrieden
30.06.2009, 11:19  

Beitrag #77

maxim95s Avatar
maxim95
Beiträge: 7
maxim95s Avatar
maxim95
Beiträge: 7
Beiträge: 7
beim fifa 08 mega patch lag es auch am luzhniki stadion das die mannschaften abstürzten dem das stadion zugeteilt war
30.06.2009, 11:49  

Beitrag #78

Yonkatas Avatar
Yonkata
Beiträge: 8
Yonkatas Avatar
Yonkata
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Oh i forgot to ask:Is there any chance that an english menu will be made?
30.06.2009, 12:12  

Beitrag #79

Flankengotts Avatar
Flankengott
Beiträge: 2
Flankengotts Avatar
Flankengott
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle!
Ich bin der Neue und wollte allen Beteiligten DANKE für diesen tollen Patch sagen. Jetzt ist Fifa fast so gut wie PES Zwinkern (Scherz).

Allerdings ist mir leider aufgefallen, dass das Spiel abstürzt, wenn ich mit dem HSV zuhause in der HSH Nordbank Arena spiele. Wähle ich ein anderes Stadion, gibt's keine Probleme.

Ich hoffe das ist nur eine Kleinigkeit und Ihr bekommt das schnell gefixt.
Ansonsten super Arbeit und weiter so!

MfG Flankengott

P.S.: Ich wollte noch Fragen, ob es nicht besser wäre, eine Patchversion mit separaten Stadien anzubieten? So könnte jeder seine Stadien nach Bedarf installieren. Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese dann kommen anscheinend die meisten Probleme (Abstürze) von Stadien! Just a hint! Thanks.
30.06.2009, 12:26  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Yonkata
What do you want see from the bulgarian teams?
And an english menu update will follow the next days.

@Flankengott
Die Stadienprobleme die derzeit vereinzelt auftreten werden mit dem ersten Update behoben, welches wohl heute Abend bereits kommt.
Also halte aus, die Hilfe / Rettung ist bereits unterwegsLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch