Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2009, 03:23  

Beitrag #181

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ja.....das hat geklappt. Benutzt auf jeden Fall zum deinstallieren den smarty uninstaller......ich denke damit hatte mein problem etwas zu tun. Daumen hoch
02.07.2009, 03:25  

Beitrag #182

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ok das update hat geklappt, also müsste das spiel auch gehen
probiers mal aus
02.07.2009, 03:36  

Beitrag #183

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ja, das Spiel läuft. Allerdings mit Texturefehlern: MAnchester hat keinen Ball, Liganamen und Teamnamen fehlen. Die Menükopfbilder der Spieler fehlen teilweise.....

Also, langsam verzweifel ich......

Aber dafür läuft das Spiel schön flüssig. Eventuell Problem mit dem Performancepatch?

Gruß
02.07.2009, 03:39  

Beitrag #184

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
hast du den drauf?
was meinst du mit liganamen und teamnamen?
im spiel oder bei der mannschaftsauswahl?
für manche vereine(eher spieler) gibt es keine miniface, das ist normal
der ball von man utd. meinst du sicher der mit dem logo und so von denen oder?
02.07.2009, 03:43  

Beitrag #185

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Der Ball ist nicht zu sehen, in keinem Spiel. nur der schatten. Die Liganamen erscheinen nicht im Auswahlbildschirm und so weiter....lauter fehler bei den texturen (bspw. die banden etc.)

also, tendetiell unspielbar, da kein bll zu sehen ist.

gruß
02.07.2009, 03:47  

Beitrag #186

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ohje is ja schlimm....
das war ja bei mir auch nicht, seltsamSehr genervt
und den perfomance patch hast du drauf?
versuche mal evtll. die grafik im spiel selbst zu veränder, vielleicht gehts ja so
02.07.2009, 03:51  

Beitrag #187

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
performance patch war drauf, deinstallation brachte nichts, die auflösung werd ich mal umstellen, aber ob es daran liegt?
ich warte einfach mal den apollox ab, vielleicht hat der ne`idee.

also nochmal:

nach erfolgreichem patch zahlreiche textur probleme, fehlender ball, banden, liganamen werden nicht angezeigt etc.

gruß
02.07.2009, 03:56  

Beitrag #188

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ja ok mach das am besten, der wird dir bestimmt sagen können woran das liegt

hoffe dass du dann bald spielen kannst, bei mir ging das spiel schon so oft nicht und ich weiß wie nervig das sein kann!!

ich geh dann mal raus.....man schreibt sich^^

ciao
02.07.2009, 03:58  

Beitrag #189

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo, kann es sein, daß Huntelaar weder bei Real noch bei Ajax zu finden ist? Lediglich bei den Nationalteams für Holland isser dabei.

Ist natürlich doof, wenn man den in der Managerkarriere verpflichten will.

Ist das Problem bekannt?
02.07.2009, 11:41  

Beitrag #190

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich versthe das nicht mit dem smarty uninstallerFreudig überrascht
ich hab den ausgeführt und fifa deinstalliert der haupt ordner war auch nicht mehr daDaumen hoch
aber wie ich dann von der cd aus den ea setup gestartet hab stand da wieder nur die möglichkeit reparieren und entfernenFreudig überrascht
na ja egal ich hab entfernen gemacht und jetzt bin ich gerade beim installieren
mal gucken ob es dannach klappt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch