Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 569
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2009, 14:51  

Beitrag #221

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
bin gerade in der saison mit hamburg, vorher konnte man die bandenwerbung ohne probleme sehen, aber jetzt steht da auf der bande (roter hintergrund, grüüne schrift) "texture missing"
ist aber nur bei heimspielen so
vorher ging es doch auch??

und manchmal haben die spieler auf dem kopf alle eine glatze....
02.07.2009, 14:53  

Beitrag #222

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
juhuuuuuuuuuuuuuu yeah jetzt klappt es auch bei mir, danke ist echt hammer geil der patch!Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
02.07.2009, 14:59  

Beitrag #223

Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Gehts jewtz definitiv mit dem neuen Updatga?
02.07.2009, 15:32  

Beitrag #224

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Wenn ich das Update 1.1 installieren will, erscheint immer am Anfang im DOS-Fenster "Der angegebene Pfad kann nicht gefunden werden" oder so ähnlich, aber dann macht es normal weiter. Keine Fehlermeldung. Könnte es daran liegen? Wenn ich FIFA 09 starten will, dann passiert nichts. Wenn ich die zwei Dateien lösche zdata_23.bh und zdata_23.big plus FifaMania Regenerator 09, dann kommt der schwarze Bildschirm.

P.S.: Hab es nach der Anleitung von Dynamoz gemacht und dadurch konnte ich auch die zwei Patches installieren, half aber nichts.
02.07.2009, 15:33  

Beitrag #225

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Habe noch etwas seltsames entdeckt: hatte gestern ja kurzeitig das glück, das was ging, aber mit texturfehlern überall. da habe ich die cmn aus dem data verzeichnis gesichert. die war 71,5mb groß. dann habe ich wieder alles neu draufgezogen und die cmn datei war 74,5mb groß. jetzt ging nicht s mehr. danach die 71,5 wieder reinkopiert, und fifa startet.....

was soll man davon halten?
02.07.2009, 15:48  

Beitrag #226

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ja, jetzt läuft es. ei Erwartungen des Vorstandes brechen wir zwar noch ab, aber laufen tut es ersteinmal......also diese cmn datei scheint irgendetwas zu bewirken Schockstarre
02.07.2009, 16:06  

Beitrag #227

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
ich habs genauso gemacht wie dynamoz sagte --> geht immer noch nich
ich warte lieber bis ein neues update kommt und mach das dann
könnte es daran liegen dass man wie bei den ea patches die exe auf den destop ziehen muss??
02.07.2009, 16:40  

Beitrag #228

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Sollte man das Update vor oder nach dem Soundpatch installieren oder ist es egal?
02.07.2009, 16:50  

Beitrag #229

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
noch ne frage wenn man den soundpatch runterlädt und dann noch den v2 nachschieben will muss man dann alles nochmal runterladen??
02.07.2009, 16:55  

Beitrag #230

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
@elladan
also ich hab es das update nach dem sound patch drauf gemacht hat
und es hat bei mir geklappt

@FC_Barcelona
am besten lädst du den sound patch v2 direkt runter, da ist der v1 mit drin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch