Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2009, 12:46  

Beitrag #361

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
So melde mich jetzt hier ein letztesmal zu Wort!
Mit der Basic Version läuft der Patch bei mir bis auf die Stadionabstürze.
Nach Installation der Patches sei es 1.1 oder jetzt der neue 1.2 läd bei mir fifa kurz und dann bleibt nur noch ein Schwarzer Bildschirm und man muß den Klammergriff tätigen und den Prozess beenden da fifa kein R>ückmeldung mehr gibt. Da ich nicht der einzige bin mit diesem Problem hoffe ich das uns jetzt mal geholfen wird ansonsten wars das für mich entgültig mit diesem Megapatch der nach den Updates nur noch ein Fifa not startspatch bei mir ist Bitte um Hilfe
06.07.2009, 13:20  

Beitrag #362

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
habe noch ne frage appollox, immer wenn ich dann auf create the patch gehe geht das fenster einfach zu!?
06.07.2009, 14:11  

Beitrag #363

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Wann gibts die DVD Version?
06.07.2009, 14:22  

Beitrag #364

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
habe auch noch ne frage
habe mir das update 1.2 runtergeladen und draufgespielt (das update 1.1 ging bei mir vorher wunderbar), jetzt hab ich aber stadionabstürze ??????
wie kann das sein? das update 1.1 is doch im update 1.2 mit drin und vorher gings

das spiel stürzt bei dem stadion von real madrid und bei HSH Nordbank Arena
06.07.2009, 15:03  

Beitrag #365

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Rufio
Read the ReadMe and you find easily your mistake.
The update 1.1 is already include in update 1.2 and there stand by the install manual exactly, that you must reinstall your FIFA completly with Mega Patch etc before you install the update 1.2

@boll
Only german, but english will follow

@fizzer
Das ist normal, weil irgendwann ist der Patch ja fertig erstellt und abgespeichert^^

@Cabaner
In den nächsten Tagen

@hamburger_sv
Die Abstürze kann ich momentan so nicht bestätigen, denn beide Stadien, sowohl HSH Nordbank Arena als auch Santiago Bernabeau laufen bei mir einwandfrei

@alle mit Update 1.2 Problemen beim Spielstart
Für euch gilt das selbe, Update 1.1 darf NICHT installiert sein wenn ihr das Update 1.2 installiert, wenn doch, dann braucht ihr nicht wundern, wenn nicht, läuft nämlich alles einwandfrei, zumindest hab ich es mehrfach mit verschiedenen Mega Patch Konselationen getestet und bei anderen läuft es ja auch.
Dementsprechend ist eine Fehlersuche ziemlich schwer, schließlich haben wir alle ja die gleiche Ausgangssituation, wenn alles korrekt gemacht wurde.
Ihr könntet höchstens mal sagen, wie groß eure zdata_34.big ist und wie groß die ai.ebo in der zdata_34.big ist (öffnen per biggui oder FileMaster), also der Wert der bei uncompressed steht
06.07.2009, 15:15  

Beitrag #366

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo alle zusammen, wollte mich jetzt an dieser stelle mal für die programmierung der patches bedanken.
Allerdings ist es bei mir so das ich sobald das update 1.1 drauf gespielt wurde der bildschirm beim start schwarz bleibt.
vorher ohne den Patch habe ich halt probleme gehabt im managermodus am anfang der saison ein freundschaftsspiel schalke gegen dortmund zu spielen.
da ist es aber dann leider so dass das spiel dann abstürzt und es kommt die meldung "fifa09 funktioniert nicht mehr".
spiele es unter vista mit 1440er auflösung und höchsten grafikeinstellungen. vorher hatte ich ein freundschaftsspiel gegen köln (in köln) gehabt und da lief auch alles wunderbar.
habe folgende sachen installiert.
1.fifa 09 und restliche sachen mit smarty uninstaller 2009 deinstalliert
2.Ordner in eigene dateien gelöscht
3.fifa 09 neu installiert
4. ea patches ausgeführt
5. megapatch kopiert in hauptverzeichnis von fifa 09
6. sound megapatch v2 in data\audio ordner kopiert

update 1.1 "nicht installiert" da sonst schwarzer bildschirm

Lief alles glatt mit der installation aber im spiel habe ich das prob das es beim laden einer begegnung dann immer abstürzt.

hoffe mir kann jemand helfen.
06.07.2009, 15:20  

Beitrag #367

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man installiere mal das Update 1.2^^
06.07.2009, 15:38  

Beitrag #368

Der Melkers Avatar
Der Melker
Beiträge: 35
Der Melkers Avatar
Der Melker
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Gibts auch ne torrent version?
06.07.2009, 15:43  

Beitrag #369

Alabanass Avatar
Alabanas
Beiträge: 14
Alabanass Avatar
Alabanas
Beiträge: 14
Beiträge: 14
haben alle 1.liga, 2.liga und 3.liga torhüter original trikots??
06.07.2009, 15:46  

Beitrag #370

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
@appolox
so da bin ich wieder, habe jetzt das update 1.2 installiert und das spiel dann neu gestartet.
habe dann mal ein normales freundschaftsspiel in der veltins arena schalke gegen dortmund bei sonnenschein versucht zu spielen, aber habe immer noch das gleiche problem.
spiele ich die begegnung aber in einem anderen ausländischen stadion geht es.
kann es sein das die veltins arena einen fehler hat?

und kannst du mir bitte erklären wie ich einen deutschen kommentator bekomme?
Menu ist deutsch und bei iinstallation wird nicht nach sprache gefragt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch